Zum Inhalt springen

Abrollern Kiel


Hauke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alda, im Oktober bin ich doch wieder voll einsatzbereit, vlt sogar dann auch mit meinem WIG :love:

Aber mal ganz was anderes, ihr denkt jetzt schon ans Abrollern? :plemplem:

guck mal raus Mann!

Ich sitz hier hinter runter gelassenen Jalousien in Pullover und so und starre auf meinen Bildschirm, versuch zwanghaft mich mit Kiffen und Grog bei Laune zu halten nur leider schreibt sich das Dipl dadurch auch nicht wirklcih schneller und ihr denkt an Abrollern, ich brech ab :puke:

Naja, davon mal ab gibts nen Abrollern eh nicht für mich, höchstens tageweise Pause wenn Schnee liegt, aber egal, ich komm zum Saufen trotzdem mit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda, im Oktober bin ich doch wieder voll einsatzbereit, vlt sogar dann auch mit meinem WIG :love:

Aber mal ganz was anderes, ihr denkt jetzt schon ans Abrollern? :plemplem:

guck mal raus Mann!

Ich sitz hier hinter runter gelassenen Jalousien in Pullover und so und starre auf meinen Bildschirm, versuch zwanghaft mich mit Kiffen und Grog bei Laune zu halten nur leider schreibt sich das Dipl dadurch auch nicht wirklcih schneller und ihr denkt an Abrollern, ich brech ab :puke:

Naja, davon mal ab gibts nen Abrollern eh nicht für mich, höchstens tageweise Pause wenn Schnee liegt, aber egal, ich kromm zum Saufen trotzdem mit :-D

Dann brauchen wir nur noch eine Strecke. Ehemalige Studenten ohne feste Arbeit vor :grins: .

@huegenbegger: Melde Dich mal bitte wenn Du etwas mehr Zeit hast, ich muss da mal was mit Dir besprechen.

Gruß aus Kiel

matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen ihr Kieler

Habt ihr euch das Abrollern am Dienstag bei Matze überlegt, oder warum so plötzlich.

Mal sehen, wie es bei mir, Madame und den anderen Jungs aussieht.

Ich weiß das einige nicht da sind, aber mal sehen, was ich organisieren kann.

Gruß Sven

Wieso plötzlich, das sind 4 Wochen Zeit. Die Woche später ist abrollern in Lübeck, also passt doch.

Gruß aus Kiel

matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Woche später ist abrollern in Lübeck, also passt doch.

Gruß aus Kiel

matze

Und einen Tag davor, nämlich am 21.10. ist Abrollern in Celle!!! Wer Lust hat von den Nordlichtern zu kommen, bitte PM an mich, da der Organisator am 14.10. ne ungefähre Vorstellung haben möchte, wieviele Leute kommen!!!

Gruß vom Heideheizer!!!

@ Hauke: Wo warst du am 9.9.? Hatte Dich auf meinem Geburtstag erwartet!!!! :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hauke: Wo warst du am 9.9.? Hatte Dich auf meinem Geburtstag erwartet!!!! :grr:

Hmm Boris... :-D das tut mir echt Leid. Musste arbeiten und hab noch versucht dich anzurufen! Wär gern gekommen, stattdessen musste ich mich mit dummen Gästen rumärgern. Hattet ihr Spaß?

P.S.: Am 28. ist ja Abrollern in Lübeck mit nem Nighter am Abend. Hab ja ne kleine Butze in Lübeck... wenn du Bock und Zeit hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information