Zum Inhalt springen

Abrollern Kiel


Hauke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hoffe, dass die Photos und das Video aus dem Gespann bald zu sehen sind.

war grad bei Matze das Netzteil für die Kamera holen und dann setz ich mich ran.

Ein glück bin ich bei ihm mitgefahren, auf dem Rückweg von Matze ist wohl mein Riemen gerissen :puke:

gleich mal reingucken :wasntme:

edit sagt, auch wenn ich auf Tom gehört und was kaputt gemacht habe, ist es leider nichtmal ein Leistungsschaden und damit doof :veryangry:

aber egal, war nur Pimmelkram, jetzt mach ich mich ans Video, leider geht das Überspielen ja immer nur in Echtzeit (52 Minuten)

Bearbeitet von huegenbegger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war sehr nett. Nur die plötzliche Auflösung in KI war für mich ein wenig unerwartet. Bin ja mal auf das Video gespannt.

War ja eigentlich keine Auflösung. Wir sind etwas Essen und Trinken gefahren. Das ist wohl leider nicht bis zu Dir durchgedrungen. Mist. :uargh:

Aber dann halt nächstes Mal. :-D

Gruß Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die plötzliche Auflösung in KI war für mich ein wenig unerwartet.

Hast du mitbekommen dass wir waehrend der pause in und am wellsee den bestimmungsort in kiel von arena auf forstbaumschule aenderten? Waere schade wenn die haelfte der leute in die arena fuhr und die andere in die forstbaumschule :-/

uebrigens:

abrollern%20kiel_20061022_23.jpg

zaehlen wir echt schon zu den leuten die 10min an der tanke stehen und den helm nicht abnehmen?

Bearbeitet von atom007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, war ja am tanken. beim anrollern werde ich besser aufpassen :-D

Hast du mitbekommen dass wir waehrend der pause in und am wellsee den bestimmungsort in kiel von arena auf forstbaumschule aenderten? Waere schade wenn die haelfte der leute in die arena fuhr und die andere in die forstbaumschule :-/

uebrigens:

abrollern%20kiel_20061022_23.jpg

zaehlen wir echt schon zu den leuten die 10min an der tanke stehen und den helm nicht abnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte gerne das rohmaterial :sabber:

ach und wenn jemand einen Musikwunsch fürs Ausfahrtvideo hat, dann bitte PM mit Quelle :wasntme:

soll ich eigentlich nur den absoluten Schrott rausschneiden oder das auf wenige Minuten reduzieren? Werden sonst bestimmt 30 oder mehr, ich persönlich kann das ja gut haben, besser als MTV :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

ich habe auch Intersse an einem möglichst vollständigen Video so Marke Directors Cut.

Von den bestehenden 52 Minuten sollten doch so viele überbleiben wie möglich.

Aber ich vertraue dir einfach, dass das schon vernünftig wird.

Wenn ich das mit deiner Automatikkiste höre war es echt ein Glücksfall, dass du im Gespann mitgefahren bist.

Kein Ausfall und ein Video, das ist mal ne positive Bilanz. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch soul zuhause. aber motorengeräusche finde ich eigentlich spannender.

unglücklicherweise haben Videokameras das Mikro vorn, was Du dann ab etwa 30 km/h hörst hat wenig mit Motorengeräuschen zu tun :-D

und wie gesagt, es gibt einen Rohschnitt wo nur der Schrott raus ist im O-Ton, den kann jeder gern haben.

Mit der Mucke ist auch zu spät nun rendert der schon :-D wems nicht passt, ton aus, und eigene Musik an :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unglücklicherweise haben Videokameras das Mikro vorn, was Du dann ab etwa 30 km/h hörst hat wenig mit Motorengeräuschen zu tun :-D

und wie gesagt, es gibt einen Rohschnitt wo nur der Schrott raus ist im O-Ton, den kann jeder gern haben.

Mit der Mucke ist auch zu spät nun rendert der schon :-D wems nicht passt, ton aus, und eigene Musik an :-D

Yep! Und nachher geschwind irgendwo hochladen oder solls das Ganze nur auf der nächsten Tupperparty unter der Hand geben? :wasntme: :wasntme:

Bearbeitet von Lockengelöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep! Und nachher geschwind irgendwo hochladen oder solls das Ganze nur auf der nächsten Tupperparty unter der Hand geben? :wasntme: :wasntme:

Tupperparty hmmm auch keine schlechte Idee :-D

wer will kann eine DVD bestellen zum Selbstkostenpreis, ansonsten gibts wohl auch noch eine Webversion, sind ~42 Minuten :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tupperparty hmmm auch keine schlechte Idee :-D

wer will kann eine DVD bestellen zum Selbstkostenpreis, ansonsten gibts wohl auch noch eine Webversion, sind ~42 Minuten :sabber:

Und morgen wird das ganze ja wohl beim Dienstags-Treff uraufgeführt, oder?

Aber Du kannst mir schon mal ne Kopie brennen, falls Du noch Rohlinge hast. Ich bring dann morgen einen zum Austausch mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information