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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich hab mir überlegt daß das alte Kennzeichen ohne E-Feld

besser zu meiner Karre passen würde. :-D

werner.gif

Weiß jemand einen Schildermacher der sowas noch anfertigen kann? :haeh:

LG,

Ölsau

Bearbeitet von Ölsau
Geschrieben

Geh zu deinem Schildermacher und erzähle ihn, dass du das Nummernschild für deinen Firmenparkplatz benötigst. :wasntme:

Wenn er die alten Schilder noch hat, wird er das auch Prägen.

Wie die Stempel auf das Schild kommen, ist aber eine andere Geschichte.

:-D

Geschrieben

Die "Papperle" scheinen in KN aber aus Hartplastik in Metallfassung zu sein - beim "Ausbau" geht das alte Kennzeichen mit Sicherheit drauf.

Weiter: Wenn du mit deinem neuen Nicht-Euro-Kennzeichen mal angehalten werden solltest und die bemützten Jungs bemerken sollten, daß die Zulassung deiner Mühle nach dem Umstellungstermin auf EU-Kennzeichen erfolgte, könnte es was wg. Urkundenfälschung / Kennzeichenmanipulation auf den Hut geben. Nicht wirklich wichtig, aber man sollte mal ganz kurz dran denken ... :-D

Und: die meisten Schilderbuden haben ihre alten Maschinen abgebaut und (in den Ostblock?) verkauft (hier in der Umgebung jedenfalls). Der von bsmk80 gepostete Link könnte da die Rettung zu sein.

Geschrieben
Weiter: Wenn du mit deinem neuen Nicht-Euro-Kennzeichen mal angehalten werden solltest und die bemützten Jungs bemerken sollten, daß die Zulassung deiner Mühle nach dem Umstellungstermin auf EU-Kennzeichen erfolgte, könnte es was wg. Urkundenfälschung / Kennzeichenmanipulation auf den Hut geben. Nicht wirklich wichtig, aber man sollte mal ganz kurz dran denken ... :-D

Ach so, das ist verboten?

Na dann lass ichs natürlich. :-D

Übrigens, bei den neuen Fahrzeugpapieren kann man nicht

mehr nachvollziehen wann die Karre zum ersten mal im

Landkreis zugelassen wurde. :wasntme:

LG,

Ölsau

Geschrieben

meld den Roller über den Winter ab. bei der Wiederzulassung im Frühjahr legst Du das "alte" Schild vor.(das sollte natürlich benutzt aussehen)

bei Wiederzulassung sollen die auch alte nichteuro Schilder stempeln, wenn die halt noch dranwaren.

Rita

Geschrieben

:-D

Somit ist das Topic jetzt komplett und es braucht niemand

mehr was posten.

Lassen wir es nun langsam in der Versenkung verschwinden

um über die Suche den Eingeweihten erhalten zu bleiben...... :-D

:-D Ölsau

Geschrieben
bei Wiederzulassung sollen die auch alte nichteuro Schilder stempeln, wenn die halt noch dranwaren.
Somit ist das Topic jetzt komplett und es braucht niemand

mehr was posten.

Seid Ihr Euch sicher? Wie kommt der TÜV-Stempel auf´s Kennzeichen? Der wird doch beim Abmelden nicht abgekratzt?

Geschrieben (bearbeitet)
Seid Ihr Euch sicher? Wie kommt der TÜV-Stempel auf´s Kennzeichen? Der wird doch beim Abmelden nicht abgekratzt?
...mit ein bischen Fingerspitzengefühl und etwas warmer Luft kriegt man die schon abgestempelt... :wasntme:

:wasntme:

So, jetzt aber Ruhe, bitte!

Man kann nie wissen......

fein-hoert-mit.jpg

Bearbeitet von Ölsau

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    • Hier noch eine nicht veröffentlichte Kurve von einem Kundenmotor   Kommende Soche baue ich 4x egig220 mit Einteiler für Kunden, jeweils mit verschiedene goofi Anlagen, dann poste ich euch die jeweiligen Ergebnisse übereinandergelegt wenn ich die Prüfstandstest an einem Tag schaffe.     Wer es noch nicht weis die goofi anlagen ersetzen die VRA absofort.   Nur mal zur Info 90% der Zylinder die ich aktuell verkaufte ist der songle, kauft gerne den triple sonst sind die single zu schnell ausverkauft 
    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
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    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
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