Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
moin leutz...

bin da nicht so ganz auf dem laufenden....

kann mir mal jemand erklären wie wo was nächstes jahr in klasse 2 fahren wird... ccm technisch usw...

Gruss timo

sehr kurz gefasst:

Klasse 2: jeder mit einem frei käuflichen Smallframezylinder (M1l, Falc incl. Babyfalc, aber auch wenn jemand will Malossi,Polini ...)

Klasse 1: Malossi, Polini ... (alte Tuningzylinder, Zylinder müssen in dieser Klasse explizit erlaubt werden)

Es gibt noch ein paar weitere Regeln, die Adapterplatten usw. betreffen, aber das wird dann im Regelement stehen.

Geschrieben
Klasse 2 wird Terror :-D:-D

Regen kommt mir resultatmäßig auch entgegen, aber ich hab da 0,0 Bock drauf...

Bock auch nicht wirklich, aber ich muss wohl mal auf Pferdestehlen gehen um noch ein paar newtonschemeter zu finden.

Respekt vor deiner Fahrerei, ich hab ja ein jahr ausgesetzt und bei dir ist es jetzt das zweite wenn ichs richtig weiß, das schaut verdammt gut aus wie auch der Rest in K1 und K2,

da hat sich verdammt viel getan.

Klasse 2 wird uuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und deshalb will ich da auch weiter fahren!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Sind eigentlich auch Fremdzylinder in Klasse 2 angedacht oder bleibt das Prototyp?

Bleibt wohl Prototyp, aber wenn die PLC-Jungs nächstes Jahr wieder fahren denk ich auch über nen (anderen) Fremdzylinder nach. Adapterplatte ist ja bei vielen Zylindern keine Metten... :-D und Bock auf basteln hab ich.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die 2 in meinem engeren Umfeld kamen wie meiner mit 7/100. @dorkisboreddas ist kein voodoo. Ist das Kolbenspiel zu eng, klemmt der halt. 
    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information