Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ESC-News 2008

hell n back

Empfohlene Beiträge

moin leutz...

bin da nicht so ganz auf dem laufenden....

kann mir mal jemand erklären wie wo was nächstes jahr in klasse 2 fahren wird... ccm technisch usw...

Gruss timo

sehr kurz gefasst:

Klasse 2: jeder mit einem frei käuflichen Smallframezylinder (M1l, Falc incl. Babyfalc, aber auch wenn jemand will Malossi,Polini ...)

Klasse 1: Malossi, Polini ... (alte Tuningzylinder, Zylinder müssen in dieser Klasse explizit erlaubt werden)

Es gibt noch ein paar weitere Regeln, die Adapterplatten usw. betreffen, aber das wird dann im Regelement stehen.

Klasse 2 wird Terror :-D:-D

Regen kommt mir resultatmäßig auch entgegen, aber ich hab da 0,0 Bock drauf...

Bock auch nicht wirklich, aber ich muss wohl mal auf Pferdestehlen gehen um noch ein paar newtonschemeter zu finden.

Respekt vor deiner Fahrerei, ich hab ja ein jahr ausgesetzt und bei dir ist es jetzt das zweite wenn ichs richtig weiß, das schaut verdammt gut aus wie auch der Rest in K1 und K2,

da hat sich verdammt viel getan.

Klasse 2 wird uuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und deshalb will ich da auch weiter fahren!!!

• 2 Wochen später...
Sind eigentlich auch Fremdzylinder in Klasse 2 angedacht oder bleibt das Prototyp?

Bleibt wohl Prototyp, aber wenn die PLC-Jungs nächstes Jahr wieder fahren denk ich auch über nen (anderen) Fremdzylinder nach. Adapterplatte ist ja bei vielen Zylindern keine Metten... :-D und Bock auf basteln hab ich.