Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe von einem älteren Mann hier im Ort eine PX125 mit originalen 400km auf der Uhr angeboten bekommen. Farbe rot. Zustand bis auf ein bis zwei minimale Krätzerchen wie neu !!

Problem ist folgendes:

Er kaufte den Roller neu, fuhr in den ersten Jahren 400km und stellte ihn dann ab. Jetzt stellte sich raus das der Motor festgegangen war. Daraufhin brachte er ihn zum Händler und dieser machte den Kolben wieder frei. Da sich die Kuwe nun aber nicht 100% drehen lässt und der Händler ihm sagte die Lager der Kuwe müssten noch erneuert werden, wollte er dies aufgrund des hohen Kostenvoranschlags nicht machen lassen.

Er würde mir den Roller für 1100 Euro im jetzigen Zustand geben. Da ich selbst kein Interesse an einer PX habe würde ich ihn zu diesem Preis weitergeben.

Standort ist 77731 Willstätt - Tel. 0172/7436497

Geschrieben
...Da ich selbst kein Interesse an einer PX habe würde ich ihn zu diesem Preis weitergeben...

Überleg Dir das gut, nicht daß Dir Deine Kinder das in 20 Jahren vorhalten!

Geschrieben
Habe von einem älteren Mann hier im Ort eine PX125 mit originalen 400km auf der Uhr angeboten bekommen. Farbe rot. Zustand bis auf ein bis zwei minimale Krätzerchen wie neu !!

Problem ist folgendes:

Er kaufte den Roller neu, fuhr in den ersten Jahren 400km und stellte ihn dann ab. Jetzt stellte sich raus das der Motor festgegangen war. Daraufhin brachte er ihn zum Händler und dieser machte den Kolben wieder frei. Da sich die Kuwe nun aber nicht 100% drehen lässt und der Händler ihm sagte die Lager der Kuwe müssten noch erneuert werden, wollte er dies aufgrund des hohen Kostenvoranschlags nicht machen lassen.

Er würde mir den Roller für 1100 Euro im jetzigen Zustand geben. Da ich selbst kein Interesse an einer PX habe würde ich ihn zu diesem Preis weitergeben.

Standort ist 77731 Willstätt - Tel. 0172/7436497

Gibt es Bilder der Rentnerreuse und ist da noch etwas Spiel bei der Quote?

Geschrieben
Überleg Dir das gut, nicht daß Dir Deine Kinder das in 20 Jahren vorhalten!

mag ja sein, so dicke hab ich die Kohle halt auch nicht um alles kaufen zu können :-D

Gibt es Bilder der Rentnerreuse und ist da noch etwas Spiel bei der Quote?

Bilder hab ich noch keine. Preis hab ich nicht weiter verhandelt und gehe schon aus dass bei ernsthaftem Interesse 1000,- i.O. sind.