Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wo bekommt man so ein Teil bzw. gibt es baugleiche ? Rally / Sprint scheidet ja anscheinend aus da andere Schaltrollen. Gibt es eventuell auch Abdeckplatten aus Spanien oder ähnliches ( Wie für V50 Tacholoch etc. )

Bei der PX hier hat mal jemand Blinker nachgerüstet und damit leider auf das neuere Schaltelement umgerüstet :-D

Irgendwelche Tips ?

Gruß

Markus

Geschrieben
Wo bekommt man so ein Teil bzw. gibt es baugleiche ? Rally / Sprint scheidet ja anscheinend aus da andere Schaltrollen. Gibt es eventuell auch Abdeckplatten aus Spanien oder ähnliches ( Wie für V50 Tacholoch etc. )

Bei der PX hier hat mal jemand Blinker nachgerüstet und damit leider auf das neuere Schaltelement umgerüstet :-D

Irgendwelche Tips ?

Gruß

Markus

Kannst den Totraum nicht mit Alu aufschweißen? Dann kannst den vorne so abrunden, wie Du es gerne möchtset. Vieleicht noch ein zwei evtl. entstandene Lunker spachteln und gut, oder?

Würde ich mir bei so einem Massenteil, wie dem neueren Element für Blinker keinen Kopp machen.

Geschrieben
Kannst den Totraum nicht mit Alu aufschweißen? Dann kannst den vorne so abrunden, wie Du es gerne möchtset. Vieleicht noch ein zwei evtl. entstandene Lunker spachteln und gut, oder?

würd ich auch so machen. das element an sich ist ja gleich... die erhöhung für den blinker entfernen und füllen. gut is.

clipboard01uj7.jpg

Geschrieben
sag mal..kann das sein, daß Du ne PK Bremstrommel vorne drauf hast??

schaut so aus auf dem Bild.

ja, is ne pk-gabel. wird diesen winter noch geändert. die schöne originale kiste soll auch wieder die original-gabel bekommen!

allerdings gehört mir der roller nicht sondern meiner perle.