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Geschrieben

werde kommen und ein bisschen mitfahren, muss nur um 3 wieder zurück sein, werd mich dann also unterwegs irgendwo verabschieden!

:-D

bis morgen!

Geschrieben (bearbeitet)

zeit hab ich wiesen geht danach auchnoch :wasntme:

leider ist mir der kupplungszug gerissen :-D

jetzt brauch ich nen neuen und rotze hatte heute nach ankunft ausm urlaub schon zu

also wer mir morgen halbestunde vor abfahrt nen kulu zug vorbeibringen kann oder bei wem ich morgen früh einen abholen kann bekommt nen bier :-D und nen neuen zug am mittwoch :wasntme:

edit meint noch natürlich wäre ich nur dabei wenn ich mit meiner fuffi nicht alle bremse :-D

Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben
...bei wem ich morgen früh einen abholen kann bekommt nen bier :-D und nen neuen zug am mittwoch :wasntme:

Komm in Schwabing vorbei, Zug liegt parat. :wasntme:

Geschrieben
edit meint noch natürlich wäre ich nur dabei wenn ich mit meiner fuffi nicht alle bremse :-D

Dann kann ich ja die 125er nehmen, die geht auch nicht so schnell... :wasntme:

:grins:

Bis nachher, freu' mich schon.

Geschrieben

bin nicht dabei ich könnte ausflippen :puke: :puke:

zughülle im arsch alles im arsch hab gerade motor rausgerissen und zerlegt jetzt kommen gleich noch neue züge rein

:-D:-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub' ja, daß der einfach schlecht ist. :-D

Nein, im Ernst: Man sollte mal eine anständige Bohrungsform mit etwas weniger Laufspiel probieren...

...schon, weil dann ein 70er Kolben überbleibt. :-D

pps: Klappern ist ein Qualitätsmerkmal, frag Uwe.

Bearbeitet von lindy
Geschrieben (bearbeitet)
Gibt es schon Bilder? :wasntme:

bitteschön:

posing...

post-648-1159121610.jpg

thinking...

post-648-1159121649.jpg

smiling...

post-648-1159121663.jpg

live-schraubing...

post-648-1159121681.jpg

noch mehr live-schraubing... man beachte die seitenhaube zur abschirmung feindlicher schrauBÄR-sprüche. :-D

post-648-1159121697.jpg

zuschauing und sprüche-klopfing beim live-schraubing...

post-648-1159121715.jpg

edit: uwe hat ja nen RIESENDAUMEN! :-D:-D

Bearbeitet von ET3
Geschrieben
schön wars, wenn auch kurz (für mich)...

:-D

Hast nix verpaßt. Auf dem schönsten Streckenabschnitt (Schäftlarner Serpentinen) haben und die Herren in grün leider ausgebremst. :-D

@ David: Danke für die persönliche Fotostrecke :-D

Geschrieben (bearbeitet)
pps: Klappern ist ein Qualitätsmerkmal, frag Uwe.

was soll das jetzt wieder heissen?? ich versteh das nicht .... :-D:-D

edit: uwe hat ja nen RIESENDAUMEN! :-D:shit:

muss am wiesn-bier vom samstag liegen. aber recht hast du schon.

uh, hatte der klemmerrainherr schon wieder einen klemmer?

nicht immer an das schlimmste denken. abgesehen davon war die ausfahrt sehr ketten-fahrzeug-lastig (da hat schrankwand II gefehlt).

als vespa-fahrer wurde man gedrängt den roller doch bitte separat abzustellen. :-D(

Bearbeitet von Fred v Jupiter
Geschrieben
Ja, dieser Lambretta-boom ist unsäglich...

Seht ihr, deshalb hab ich letzte Woche ne PX80 gekauft. :grins:

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    • Damit das harmonisch fährt und nicht dreht bis Meppen: DR75 Formula 16er Vergaser 3.72er Primär Auspuff original mit dickem Krümmer (4109S) Rennwelle 12V für besseres Licht Kupplung: Revolver Clutch mit 4 Scheiben BGM Racing Red V50, 1mm Stahlscheiben Öl: Castrol MTX 75W140 Fahre ich ziemlich exakt so auf meiner Special. Ist leise, unauffällig, sparsam. Und man muss die erreichbaren 75 nach Tacho ja nicht fahren. Niedrigtourig im Stadtverkehr mitschwimmen und gut von der Ampel wegkommen ist die Devise.
    • Ist halt eine Lince, da fehlte schon einiges im Motor.  Das Lager ist 19,6mm breit und das Pleul 19,85mm. Spiel Pleul/Kolben ist 2,30mm. 
    • schade, ich habe noch einen t5 motor und fänd das als themen mühle echt witzig... jägemeister kann jeder, schwipp schwapp ist selten    
    • Habe mir aus dem Video von POSCH Performance die Steuerzeitentabelle mal rauskopiert Da mein 175ger Motor auch gerade auf der Werkbank liegt, hab ich mal die Gradscheibe drann geschraubt.   Mein Plan ist es den Auslass 4 Grad höher zu ziehen, das sollte besser laufen als wenn ich 2mm Fudi fahre, da werden sie Steuerzeiten eher "unharmonisch" und der Vorauslass geht gegen 12 Grad. Zudem werde ich die Kuwe bearbeiten, die Einlasszeiten sind schon arg kurz. Dazu der neu gebohrte und gehonte zylinder vom Powerracer.  
    • Hab ich mir zuletzt auch gedacht, ja. Aber der Rahmen samt Peripherie bleibt. Danke dennoch. Dann liege ich ja halbwegs richtig.
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