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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

werde kommen und ein bisschen mitfahren, muss nur um 3 wieder zurück sein, werd mich dann also unterwegs irgendwo verabschieden!

:-D

bis morgen!

Geschrieben (bearbeitet)

zeit hab ich wiesen geht danach auchnoch :wasntme:

leider ist mir der kupplungszug gerissen :-D

jetzt brauch ich nen neuen und rotze hatte heute nach ankunft ausm urlaub schon zu

also wer mir morgen halbestunde vor abfahrt nen kulu zug vorbeibringen kann oder bei wem ich morgen früh einen abholen kann bekommt nen bier :-D und nen neuen zug am mittwoch :wasntme:

edit meint noch natürlich wäre ich nur dabei wenn ich mit meiner fuffi nicht alle bremse :-D

Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben
...bei wem ich morgen früh einen abholen kann bekommt nen bier :-D und nen neuen zug am mittwoch :wasntme:

Komm in Schwabing vorbei, Zug liegt parat. :wasntme:

Geschrieben
edit meint noch natürlich wäre ich nur dabei wenn ich mit meiner fuffi nicht alle bremse :-D

Dann kann ich ja die 125er nehmen, die geht auch nicht so schnell... :wasntme:

:grins:

Bis nachher, freu' mich schon.

Geschrieben

bin nicht dabei ich könnte ausflippen :puke: :puke:

zughülle im arsch alles im arsch hab gerade motor rausgerissen und zerlegt jetzt kommen gleich noch neue züge rein

:-D:-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub' ja, daß der einfach schlecht ist. :-D

Nein, im Ernst: Man sollte mal eine anständige Bohrungsform mit etwas weniger Laufspiel probieren...

...schon, weil dann ein 70er Kolben überbleibt. :-D

pps: Klappern ist ein Qualitätsmerkmal, frag Uwe.

Bearbeitet von lindy
Geschrieben (bearbeitet)
Gibt es schon Bilder? :wasntme:

bitteschön:

posing...

post-648-1159121610.jpg

thinking...

post-648-1159121649.jpg

smiling...

post-648-1159121663.jpg

live-schraubing...

post-648-1159121681.jpg

noch mehr live-schraubing... man beachte die seitenhaube zur abschirmung feindlicher schrauBÄR-sprüche. :-D

post-648-1159121697.jpg

zuschauing und sprüche-klopfing beim live-schraubing...

post-648-1159121715.jpg

edit: uwe hat ja nen RIESENDAUMEN! :-D:-D

Bearbeitet von ET3
Geschrieben
schön wars, wenn auch kurz (für mich)...

:-D

Hast nix verpaßt. Auf dem schönsten Streckenabschnitt (Schäftlarner Serpentinen) haben und die Herren in grün leider ausgebremst. :-D

@ David: Danke für die persönliche Fotostrecke :-D

Geschrieben (bearbeitet)
pps: Klappern ist ein Qualitätsmerkmal, frag Uwe.

was soll das jetzt wieder heissen?? ich versteh das nicht .... :-D:-D

edit: uwe hat ja nen RIESENDAUMEN! :-D:shit:

muss am wiesn-bier vom samstag liegen. aber recht hast du schon.

uh, hatte der klemmerrainherr schon wieder einen klemmer?

nicht immer an das schlimmste denken. abgesehen davon war die ausfahrt sehr ketten-fahrzeug-lastig (da hat schrankwand II gefehlt).

als vespa-fahrer wurde man gedrängt den roller doch bitte separat abzustellen. :-D(

Bearbeitet von Fred v Jupiter
Geschrieben
Ja, dieser Lambretta-boom ist unsäglich...

Seht ihr, deshalb hab ich letzte Woche ne PX80 gekauft. :grins:

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    • Was spricht für das Öl das es für das Benelli Getriebe extra hergenommen werden sollte? 
    • Hab bei mir im Quattrini auch die Kupplung verbaut. Soweit alles top. Nur beim ersten Mal Gangeinlegen passiert es relativ oft, das der Motor abwürgt. 2. Mal läuft dann super. Ist, als wie wenn die Beläge zusammenpappen. Mittlerweile leg ich vor dem Motorstart den ersten gang ein und schieb den Roller mit gezogener Kupplung  kurz vor und zurück, dann löst sich das und ich hab den Schlag beim Gang einlegen nicht. Das ganze passiert schon nach ca. einer Stunde Stillstand, also nicht erst nach ein paar Tagen oder so. Öl fahr ich Liqui Moly Hypoid Getriebeöl 85w90, da mir diese Öl fürs Benelligetriebe und Primär empfohlen wurde. Wie gesagt, nach dem ersten losbrechen mit vor und zurückschieben null probleme und absolut saubere Trennung.
    • Tut zwar nix zur Sache aber; Ich kann Freakmoped verstehen 😁 
    • Wenn du Verbraucher unter 1W hast, kommen die Wdst. parallel zum den Verbrauchern, also nach dem Blinkschalter zw. geschalteter + Leitung und Masse (siehe Beiblatt zum mo). Der mo.flash braucht eine Mindestlast um überhaut anzuspringen. Die Motogadget Lenkerendenblinker haben glaub 3W - also kein Handlungsbedarf im Normalfall.
    • Sag jetzt nur, der hat mit Klage gedroht wegen der Wiederherstellung der Überschrift????
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