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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gibt es nicht auch so ein teil mit 750 ccm?

nein, gibt es nicht, wäre mal sehr geil zu bauen, so mit reihenvierzylinder um durchstieg, vorne scheibenbremse mit momentabstützung am kotflügel, ohne endschalldämpfer und alles, am besten in einer blau gejauchten smallframe. aber so coole dinger baut ja keiner, und wenn kriegt man's nie zu sehen.

Geschrieben
gibt es nicht auch so ein teil mit 750 ccm?
nein, gibt es nicht, wäre mal sehr geil zu bauen, so mit reihenvierzylinder um durchstieg, vorne scheibenbremse mit momentabstützung am kotflügel, ohne endschalldämpfer und alles, am besten in einer blau gejauchten smallframe. aber so coole dinger baut ja keiner, und wenn kriegt man's nie zu sehen.

Völlig unmöglich, das müßte erst mal jemand beiweisen daß das geht. Glaub euch kein Wort. :grr:

Geschrieben
Völlig unmöglich, das müßte erst mal jemand beiweisen daß das geht. Glaub euch kein Wort. :grr:

sag' ich doch. wenn's so was gäbe hätte man sicher schon mal pics oder ein vid oder so von gesehen.

Geschrieben
der gayrelli -otto ist auch schon wach...gibt es schon bilder der spochtkarre?

Erst wenn ich den Drop dran hab. :-D

Geschrieben
sag' ich doch. wenn's so was gäbe hätte man sicher schon mal pics oder ein vid oder so von gesehen.

also hier war irgendwo ein link zu nem Video,da hatten sie nen dicken Motor im Durchstieg drauf.....und haben auch gezeigt wie das Dinge so aus dem Stand beschleunigt..... :sabber: :sabber:

Geschrieben
also hier war irgendwo ein link zu nem Video,da hatten sie nen dicken Motor im Durchstieg drauf.....und haben auch gezeigt wie das Dinge so aus dem Stand beschleunigt.....

is nicht dein ernst...??? :-D:-D:-D(

Geschrieben

hefftig, hab das vid noch nie gesehen,,

was mir gleich aufgefallen ist, der typ schaltet gleich nach oben! hat der angst den ersten zu fahren,, oder was da los,, kennt den jemand?

hefftige karre....... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

sagt mal...könnt ihr mir mal nen tip geben, ob ich mir jetzt m1, malossi oder DR auf meinen pkautomatik motor draufbauen soll.

der motor in der blauen da, mit dem 4zylinder wäre auch super...

kann man nicht so einen zylinder von dem 4zylinder motor auf den automatikmotor draufbauen?

wären ja dann an die 190ccm...in meiner pk bestimmt der hit...

:grins: :grins: :grins:

und amazombi...könntest du für so einen zylinder aus diesem 750er nen auspuff brutzeln? so 4-takt und resoauspuff sollte ja bestimmt gut funktionieren... :-D

Bearbeitet von Dr.Tyrell
Geschrieben (bearbeitet)

@Dr.Tyrell

hört sich ganz nach Sammelbestellung an. Macht noch wer mit?

Wichtig: Umbau scheint Gepäckfach-Freundlich!!!

Bearbeitet von Polinizei
Geschrieben

wie geil ist das video denn? sowas cooles habe ich ja noch nie gesehen.

wie kriegt der denn so einen krach aus so einer original fuffziger?

Geschrieben
wie geil ist das video denn? sowas cooles habe ich ja noch nie gesehen.

wie kriegt der denn so einen krach aus so einer original fuffziger?

der hat bestimmt nen anderen Luftfilter drauf oder sogar nen anderen Auspuff :-D

Gast
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    • Schon der "gute" Kopf mit Quetsche rundum. Weitermachen.
    • Ich hoffe, die Schroterei hat wichtigeres zu tun, als unbescholtene Cosakentreiber zu verfolgen... Klar schon, es geht ums Prinzip (notabene ums rechtliche), aber wenn die Zeit haben, solchen Dingen nachzugehen, ist was falsch    
    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beim entlüften der BGM-Bremszange (und aller anderen 4-Kolben-Bremssättel):   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
    • Die Ausrede ist natürlich auch eine kreative Möglichkeit eventuelle Bußgelder zu umgehen.
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