Zum Inhalt springen

Endlich ein geiles


Eistee

Empfohlene Beiträge

gibt es nicht auch so ein teil mit 750 ccm?

nein, gibt es nicht, wäre mal sehr geil zu bauen, so mit reihenvierzylinder um durchstieg, vorne scheibenbremse mit momentabstützung am kotflügel, ohne endschalldämpfer und alles, am besten in einer blau gejauchten smallframe. aber so coole dinger baut ja keiner, und wenn kriegt man's nie zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es nicht auch so ein teil mit 750 ccm?
nein, gibt es nicht, wäre mal sehr geil zu bauen, so mit reihenvierzylinder um durchstieg, vorne scheibenbremse mit momentabstützung am kotflügel, ohne endschalldämpfer und alles, am besten in einer blau gejauchten smallframe. aber so coole dinger baut ja keiner, und wenn kriegt man's nie zu sehen.

Völlig unmöglich, das müßte erst mal jemand beiweisen daß das geht. Glaub euch kein Wort. :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal...könnt ihr mir mal nen tip geben, ob ich mir jetzt m1, malossi oder DR auf meinen pkautomatik motor draufbauen soll.

der motor in der blauen da, mit dem 4zylinder wäre auch super...

kann man nicht so einen zylinder von dem 4zylinder motor auf den automatikmotor draufbauen?

wären ja dann an die 190ccm...in meiner pk bestimmt der hit...

:grins: :grins: :grins:

und amazombi...könntest du für so einen zylinder aus diesem 750er nen auspuff brutzeln? so 4-takt und resoauspuff sollte ja bestimmt gut funktionieren... :-D

Bearbeitet von Dr.Tyrell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information