Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

hab miene V50 wieder mit dem Originalzylinder ausgesattet. Allerdings läuft sie nicht besonders gut und hat miener Ansicht nicht die volle Leistung. Hauptdüse is ne 68er drin. Kanns sein das da ne kleinere (+-58er) rein muß bzw welche habt ihr drin.

Danke schon mal für euer Hilfe

Gruß Florian

PS: Vergaser ins shb16.16

Bearbeitet von der-flo
Geschrieben
Hi,

hab miene V50 wieder mit dem Originalzylinder ausgesattet. Allerdings läuft sie nicht besonders gut und hat miener Ansicht nicht die volle Leistung. Hauptdüse is ne 68er drin. Kanns sein das da ne kleinere (+-58er) rein muß bzw welche habt ihr drin.

Danke schon mal für euer Hilfe

Gruß Florian

PS: Vergaser ins shb16.16

68er habe ich auch letztens bei nem bekannten verbaut...lief gesund, vielleicht kannste ja mal beim fahren die chokke ziehen und schauen, ob der motor höher dreht bzw. sauberer läuft, so mach ich es immer. wenn er also mit gezogener chokke besser läuft, dann grössere düse, wenn nicht, kannste ja mal etwas runter gehen...viel spass.

Geschrieben
68er habe ich auch letztens bei nem bekannten verbaut...lief gesund, vielleicht kannste ja mal beim fahren die chokke ziehen und schauen, ob der motor höher dreht bzw. sauberer läuft, so mach ich es immer. wenn er also mit gezogener chokke besser läuft, dann grössere düse, wenn nicht, kannste ja mal etwas runter gehen...viel spass.

Das war mal ein super Tip Danke :-D war immernoch zu klein hätt ich nie gedacht ... Danke

Gruß Florian

• 4 Jahre später...