Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VSP vs. PM40

Empfohlene Beiträge

ich rufe da montag direkt an...

habe aber nicht viel hoffnung, das das stimmt, der polini-puff kostet da ganz normal bzw. etwas teurer als normal 60 Euro, und alle englischen PX-Puffs kosten auch normal 300 Euro...

Muss ein Fehler sein.

Das Bild ist übrigens wieder das aus dem SIP-Katalog.  :-D

ich hab vielleicht noch irgendwo eine handynummer von dem typen, weiß nicht ob sie noch gültig ist. hab bei dem nämlich mal eine v50L gekauft.

kam mir irgendwie voll mafiamäßig vor dort. der saß mit einem amerikaner am tisch - am tisch ein stoß 100 dollar scheine - war echt arg. naja - werd mal schnell nach der nummer suchen.

mfg

edit:

Eurocenter Felixdorf

Fabriksgasse 15,

A-2603 Felixdorf

Austria

Tel.: +43 (0)2628 62445

Email: [email protected]

Handy (keine Ahnung ob noch gülitg): +43 (0)664 2211531

wenns wahr ist und er auch noch was daran verdient, wird er wohl viel asche einstecken in nächster zeit!

Denke auch... wenn DAS forum hier mal scharf ist dann wird der wohl nur noch Aufträge haben... Die ganzen kaufgeilen Leute hier... wobei... Muss morgen früh direkt mal da anrufen...  :-D

wenn der Preis wirklich stimmt nehme ich auch einen Kurzen 4ten für die exorbitante Summe von 40,-? !!!!!!!!

Der Preis für den PM40 für 160,-? ist echt SUPER ich habe damals als er grad heraus kam noch 499,-DM ( die gute Deutsche Mark) bezahlt.

fein fein, will mal hoffen das sich das ganze nicht als finte herausstellt.....

dann werd ich meine bank auch anpumpen und kaufen kaufen kaufen.... :love:

@einwesen: sach mal, du hast ms-kennz. wohnst du etwa noch da? ich bin auch aus dem schönen kaff..... :grins:

gruss philipp

@tribalisierter

ja sicher dat. Ich habe nicht nur an meinen Rollern MS Kennzeichen sondern ich wohne auch im schönen Mü.....und wohne am Südp....

Hast mich bestimmt schon mal herum crusen sehen.

aber nun zurück zum Thema

bei den Preisen überzieht man doch gerne sein Kto und kauft dat Zeuch auch gleich mehrfach auch wenn man nur eines gebrauchen kann.

Aber egal ich hätte schon gerne einen kurzen 4ten Gang.

Also für 329? wäre er warscheinlich sogar billiger als aus England.

Aber wer etwas weiter Hinten im Forum unter BLABLA nachliest wird nichts Gutes über den Herrn vom Vespastore oder Früher Vespa.all.here.com finden.

Was dann im Paket tatsächlich nach Hause kommt ist eine Andere Frage.

Pferschy

Na da bin ich aber auch gespannt.

Habt ihr schon mal nachgesehen, was der für einen Kolben möchte?

!!29 Euro!!

Ob es sich hierbei um einen Maiskolben handelt?

Ich mein nur, man sollte mal hinschaun und die Lage klären, denn dann zahl ich keine 60 Euro mehr für einen Polini-Kolben.

(Largeframe Kolben)

Ich weiß ja auch nicht... die Typen sind offenbar voll die Lamer. Ich versuch da seit ner Stunde anzurufen und es ist immer besetzt. Also entweder hängt einer von denen masturbierend an einer 0190-Nummer (oder wie heißt das in Good Ol`Austria?) oder die haben keinen Bock mehr irgendwas zu verkaufen.

Gebt´s zu !! Ihr habt die Jungs heute seit 8 Uhr früh den ganzen Tag sowas von widerlich mit Anrufen penetriert dass die jetzt nur noch den Hörer neben die Kiste legen und den Lieben Gott mal nen guten Mann sein lassen.

Hey Ihr Felixdorfer! Ich will nen PM40!

Ach ja auf meine E-mails habe sie auch nicht geantwortet.

Dick000r