Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"Blechroller rules!" Aufkleber oder andere

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus Leute,

ja es ist soweit!! Endlich wieder Schulbank drücken :-D

Jetzt bin ich auf der Schilder- und Lichtreklamehersteller Meisterschule und habe wieder die Möglichkeit Aufkleber herzustellen. Hier sind mal 2 Entwürfe von mir wie diese Aussehen könnten. Die Grösse ist nicht fix! Also sind Aufkleber bis zu einer Höhe von 120cm und bis zu 50m Länge machbar! Über den Preis kann man mit mir verhandeln, für einen der beiden(Blechroller rules) auf dem Bild in einer Grösse von 20cm x 3,5 cm in schwarz oder weiss hätte ich gern 3,50? + Porto (auch andere Farben sind Möglich gegen 0,50? Einrichtungsaufschlag, Folieneigenschaften). Die Buchstaben sind einzeln ausgeschnitten. Machbar ist hier auf der Meisterschule ziemlich viel (Siebdruck, Digitaldruck, Fräsen, Plotten....) und die Lehrer sind auch sehr locker.... :wasntme:

Auch Logo Umarbeitung von Jpg Dateien in Vektorgrafiken(EPS) oder DXF kann ich für euch machen und daraus Aufkleber erstellen.

Edith: Uuupss Bild wurde vergessen....post-15809-1158936585_thumb.jpgpost-15809-1159217710_thumb.jpg[attachme

nt=21046:attachment]post-15809-1158945111.jpgpost-15809-1159006781.jpg[a

t

tachment=21051:attachment]

Edith2: Wegen Urheberrechtlichen Bedenken wurden einige Pics entfernt *Safety first*

rse_px.pdf

rse_px.pdf

Bearbeitet von Duna12
Geschrieben

moin duna,

habe während meiner ausbildung (1. und 2. staatsexamen jura) bisschen was über marken- und urheberrechte gelernt :-D

insbesondere was passiert, wenn man diese verletzt und das auch noch kommerziell betreibt ......das ist dann nicht mehr lustig!

also meine empfehlung...biete hier doch einfach nur deine eigenen entwürfe an!

so eine abmahnung und schadensersatzforderung kann schneller kommen als man denkt!

rokka

Geschrieben (bearbeitet)

Da hab ich rokka grad kennengelernt und schon muss ich ihm RECHT geben.

UH, das mit den Logos solltest Du - grad im NETZ - sein lassen.

Selbst eine Dienstleistung auf diesem Gebiet ist mittlerweile schon nicht unproblematisch - ohne Steuernummer.

.rene

Und SELBER MACHEN bringt immer mehr FREU(N)DE

Bearbeitet von daily driver
Geschrieben

Hätte Interesse an so tolle Aufkleber wie "Loud Pipes save Live", oder " I will not ride Plastic Scooter..."

Kannst ja mal ein paar Entwürfe machen...

Geschrieben
Hätte Interesse an so tolle Aufkleber wie "Loud Pipes save Live", oder " I will not ride Plastic Scooter..."

Kannst ja mal ein paar Entwürfe machen...

YO, bin dabei!

Gerade mit "Loud Pipes save Live".

Geschrieben
Und sowas wär Interessiert! Sowas wär noch geil...post-560-1159118976.jpg

Servus Lenki,

Preis für einen "Loud Pipes save Live" - Aufkleber wäre bei 3,50 für einen Einfarbigen, und ein Zweifarbiger (mit weissem Untergrund) würde 5,00 kosten. Die Anfertigung des Plastic-Scooter-Aufkleber würde nur mit Nachbearbeitung zum Folienschneiden funktionieren, alternativ gibt´s den Digitaldruck welcher eine weisse Grundfläche hat (nicht so toll)...

Heute gibts die Maschineneinführung in der Schule, danach dürfen wir auch alleine und in den Pausen an die Geräte ran :-D

Geschrieben
Preis für einen "Loud Pipes save Live" - Aufkleber wäre bei 3,50 für einen Einfarbigen

Würde davon 3 nehmen...

Geschrieben (bearbeitet)
Soll ich den Aufkleber zu "Loud Pipes save Lives" ändern?

Wenns nicht zu viel stress macht, ja!

Edit meint noch, dass wenn ich schon dabei bin ich noch einen "I won't ride plastic.. " bestelle, sobald ein Layout da is!

Bearbeitet von 50s-bastler
Geschrieben

Soderla, der Richtigkeithalber habe ich nun "Loud Pipes save Lives" auf dem Aufkleber geändert, der ovale ist am besten angekommen denke ich. Hier nochmal der entgültige Entwurf: post-15809-1159217871_thumb.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

bräuchte auch noch ne spezialanfertigung für die reserveradabdeckung, sollte ungefähr so ausehen:

reserve.jpg

die reserveradabdeckung ist schwarz, also brauch ich blos die weißen teile auf trägerfolie.

natürlich müsste die form noch angepasst werden, habs nur mal schnell zusammengeklickt.

grüße

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hätte gerne " Paulbs Shaiß - pleases Guys ", aber bitte in Blau - Und laß Dir nicht in deine Kreativität reinreden. Kannst du auch einen Aufkleber in der Art > Meiner ist 18m lang < für Roller machen?

Bearbeitet von sukram
Geschrieben

Hier ist mal schnell ein Entwurf entstanden während der CT-Unterrichtsstunde :-D

post-15809-1161153379.jpg

Den anderen Schriftzug "Paulbs Schaiß - pleases Guys" hab ich irgendwie nicht verstanden.... (wer ist Paulb? ein Schwuchtelking) um da kreativ zu sein muss ich´s verstehen.... sorry

Ahh bei dem "Protzen"- Aufkleber kann man auch die PS Zahlen anpassen, wer hat den längsten? :grins: :-D