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Geschrieben

hallo leute, meine px80-lusso unverbastelt, mit DR 135 , recht läuft gut. aber die leerlaufgemischschraube ist bis zum anschlag drinnen.

wenn ich sie rausdrehe fängt der motor an zu ruckeln. was stimmt da nicht ?

Geschrieben

Du meinst sicher 52-140. Ich denke wir reden hier vom 20er SI, oder? Wenn es die angesprochene Leerlaufdüse ist und nicht eine 42-140, dann passt das. Gaser mal geultraschallt, insbesondere die Düsen? Passt der Zündzeitpunkt? Bleibt die Drehzahl oben, wenn du vom Gas gehst? Sonstige Ungewöhnlichkeiten/Auffälligkeiten? Wie sieht die Zündkerze aus? Kerze mal gewechselt? Mehr Infos bitte, der Rest ist Vermutung. Und "unverbastelt" und "DR135" ist ja eigentlich dann ein Widerspruch...

Gruß

SubWay

Geschrieben

hallo subway , du hast recht , entschuldigung das war ein fehler von mir. also nochmal :es ist eine 52-140 leerlaufdüse drinnen. kerze ist braun und trocken,motor läuft und zieht auch gut.was mich stört ist die ganz reingedrehte (bis an den anschlag) LLD. das einzigste was an der px80-lusso nicht normal ist , ist der DR 135 , das stimmt.die restliche bedüsung ist , 160-BE3-1o2 ich dachte das ding soll nur gut laufen wenn die LLD 1 - 1 1/2 , umdrehung draußen ist.

ja,es ist ein SI 20/20

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    • Hier noch eine nicht veröffentlichte Kurve von einem Kundenmotor   Kommende Soche baue ich 4x egig220 mit Einteiler für Kunden, jeweils mit verschiedene goofi Anlagen, dann poste ich euch die jeweiligen Ergebnisse übereinandergelegt wenn ich die Prüfstandstest an einem Tag schaffe.     Wer es noch nicht weis die goofi anlagen ersetzen die VRA absofort.   Nur mal zur Info 90% der Zylinder die ich aktuell verkaufte ist der songle, kauft gerne den triple sonst sind die single zu schnell ausverkauft 
    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
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