Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute, meine px80-lusso unverbastelt, mit DR 135 , recht läuft gut. aber die leerlaufgemischschraube ist bis zum anschlag drinnen.

wenn ich sie rausdrehe fängt der motor an zu ruckeln. was stimmt da nicht ?

Geschrieben

Du meinst sicher 52-140. Ich denke wir reden hier vom 20er SI, oder? Wenn es die angesprochene Leerlaufdüse ist und nicht eine 42-140, dann passt das. Gaser mal geultraschallt, insbesondere die Düsen? Passt der Zündzeitpunkt? Bleibt die Drehzahl oben, wenn du vom Gas gehst? Sonstige Ungewöhnlichkeiten/Auffälligkeiten? Wie sieht die Zündkerze aus? Kerze mal gewechselt? Mehr Infos bitte, der Rest ist Vermutung. Und "unverbastelt" und "DR135" ist ja eigentlich dann ein Widerspruch...

Gruß

SubWay

Geschrieben

hallo subway , du hast recht , entschuldigung das war ein fehler von mir. also nochmal :es ist eine 52-140 leerlaufdüse drinnen. kerze ist braun und trocken,motor läuft und zieht auch gut.was mich stört ist die ganz reingedrehte (bis an den anschlag) LLD. das einzigste was an der px80-lusso nicht normal ist , ist der DR 135 , das stimmt.die restliche bedüsung ist , 160-BE3-1o2 ich dachte das ding soll nur gut laufen wenn die LLD 1 - 1 1/2 , umdrehung draußen ist.

ja,es ist ein SI 20/20