Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grausam ist vor allem das, was ich dem blöd grinsenden Typ antun würde, wenn ich ihn treffen würde. Abgesehen davon hatten wir das Bild schonmal irgendwo....

Geschrieben

:-D Der Gruppenführer meldet Rollertreffen erfolgreich aufgelöst!

Der rechte Typ: Grins "Hö Hö genau"

Der linke Typ  :  "Ähm, Chef. Da liegt glaub ich noch einer drunter"

Nach der "Morgenversüßung" mit einem duftenden Kaffee ist das hier ein echter Schlag ins Gesicht. Mist jetzt muß ich nochmal von vorne anfangen.

Gruß

Dr Pest

Geschrieben

Das Bild wurde Anfang der 80ger gemacht, was man nicht sieht ist die SS auf der anderen Seite unter der Kette. Wegen des Vorfalles gab es viel Wind - die beiden OG's deren Roller das waren wollten Schadensersatz aber der Hauptmann meinte zum vorausschauend fahren gehört auch vorausschauend parken - und das kann gar nicht`s.

"So und jetzt schaffen Sie Ihren Schrott aus der Kaserne, überlegen sich was Sie falsch gemacht haben und dann dürfen Sie die Fahrzeuge ordendlich auf dem Gelände abstellen."

Böse von Dir diese Geschichte nochmal aufzuwärmen .... und woher hast Du das alte Führerscheinfoto meines Bruders?? :-D