Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

T5 TS1

Juan Kerr

Empfohlene Beiträge

• 4 Jahre später...

Danke!!! :wacko:

Ja ich hab den Motor schon "länger" halb fertig im Keller liegen gehabt und dazu noch den Zylinder, Membrane etc. In Summe also brach liegendes Kapital!

Und nachdem mein Malle-Motor seinen Lagersitz Kulu-seitig ausgemergelt hatte, war es naheliegend endlich mal den Einser zu komplettieren.

Das dieser Umbau evtl. nicht an einen 250 KTM mit über 40 PS rankommt ist mir klar, aber in meinem Fall soll er ja den Malle ersetzen, bzw. verbessern.

Steuerzeiten und Brennraum sind ja den aktuellen Erfahrungswerten angeglichen.

Sobald ich Prüfstandwerte hab werd ich sie natürlich hier posten.

Hab das Topic zufällig wieder ausgegraben!

Hey Oz, don't know if you are reading that...

Maybe you remember me, we met 2007 on IOW in Ryde before the ride out should start.

If you still have a "Vespa TS1 owners club"-t-shirt on shelf, i would buy one, maybe at mersea this year?

Mine is running in the actual config quite well, but still not as it should/could.

Did you have any problems with your Harry Barlow fourth so far?

There is another one with 43 hp, but i've problems to reload it, due to a software-bug at the amerschläger dynojet. all without the nitrous.

post-2736-005612300 1310163169_thumb.jpg

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...