Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Eeeennddlliiiiiccchhhhh!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

?heut' ist mein letzter - morgen früh geht's nach Italien :-D  :-(  :satisfied:  :rotwerd:  :angry:  :devil:  :alien:  :cool:

Seit '96 mein erster Urlaub :love:

Zwei Wochen lang Strand, Piaggio-Museum und Schrottplätze

Also Jungs - haltet die Ohren steif - in zwei Wochen bin ich wieder zurück.

Gruß

MH

Geschrieben

JaJa  :satisfied:  fahr dieses Jahr nicht in den Urlaub. Aber na ja so isses halt. Nachdem das seit 96 Dein erster Urlaub wieder is. Kann ich nur eins sagen: Viel Spaß! Hoffentlich viel Sonne. Schöne Frauen. Schöne Roller. Cooles Cruisen. Wenig oder am besten KEIN REGEN! Also schönen Urlaub!  :-D  :-(

Gruß

DrPest

Geschrieben

viel spaß! geniesse deine freien tage!

und ich hoffe das du mehr glück bei piaggio hast als wir 1997 - da wurden keine führungen gemacht... bzw. wenn denn dann nur nach voranmeldung...

Geschrieben

? was heißt hier keine Führung? ich kann mir die Moppeds doch auch alleine anschauen, oder lassen die mich gar nicht erst in die heiligen Hallen? Die sollen sich mal wagen :-D

Gruß

MH

Geschrieben

das haben wir damals auch gesagt - aber versuch mal einem italiener auf englisch klarzumachen was du willst  :-D ... nja, wir hatten glück und es war jemand von piaggio-augsburg da...

aber trotzdem durften wir noch nicht einmal einen blick in die heiligen hallen werfen :(

trotzdem: wir haben kappen, ein piaggio-buch (mußte man normal kaufen) usw. geschenkt bekommen, damit der weg nicht ganz umsonst war :)

Geschrieben
"lach" ich glaube kaum... der sedor ist heute noch stinkig   :satisfied:

Ela   :-D

JA! das ist ja wohl auch eine frechheit! da stehe ICH da und komme nicht bei denen in die hallen... als ob da was stehen würde das ich noch nicht gesehen habe... pffffft...  :-(

Geschrieben

auch von mit schööööööööönen urlaub und viel glück auf den schrottplätzen, mit dem wetter usw!!!!!!!

mfg vespnheizer

ps: wenn du eine fahrende smallframe unter 200? siehst bitte mitbringen!!! wenn nicht dann halt nicht!!!!!

Geschrieben
urlaub??? wassn das fürn wort...

Ein schönes! :-D

Na, alles wieder im Lot mit dem Knie? Gute Besserung weiterhin!

Geschrieben

? es geht erstmal ca.1 Woche ab in die Toskana (höhe Elba). danach schau' ich mal. Drückt mir die Daumen, daß ich was für meine Ape finde. Und hoffentlich läuft mir nicht wieder ein Roller über den Weg - davon hab' ich schon genug :-(  Möchte eigentlich nur ein paar Ersatzteile.

So jungs, wie gesagt: haltet die Ohren Steif - in zwei Wochen bin ich wieder da und berichte mal, was da unten so abgeht.

Vielen Dank für die Wünsche? :love:

Gruß

MH

? ich muß weg :-D

Geschrieben

wennde nen differenzial für ne ae1t mitbringst..dann haste was gut.

Micha: Knie; da sprühen sternchen raus....nacher erstmal ind die garage fahren und die roller vom hänger holen..und dann ersatzteile für die gs4 suchen..mist......wir mailen da besser mal