Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Osama Bin Laden gestorben

Ivano

Empfohlene Beiträge

Nach Medienberichten soll Bin Laden letzten Monat in Pakistan an Typhus gestorben sein.

Quelle:Spiegel.de

Ivano

Das ist für die angespannte Situation wohl mal sowas von egal ob der tot ist oder nicht, da stehen schon genug Nachfolger Schlange.

Wenn er´s überhaupt war, wieviele Leute im Nahen Osten sehen mit Turban und angeklebten Riesenbart so aus wie der? Ich sage mal mindestens hundert!

Ich habe den Link nicht gelesen, weil mir diese Massenhysterie und Mutmaßungen auf die Nerven gehen, aber an dem "Nach Medienberichten soll" sieht man ja schon wieder wie zuverlässig die Meldung ist.

Wenn dem so ist muss Bush sich halt nur ein neues Feindbild suchen um seine Sauereien zu rechtfertigen, aber das konnte er ja schon immer ganz gut.

Gruß

also das mit der dicken wäre ja fast noch zu schön für den... :-D

habe letztens einen bericht über cola gelesen.

hatte bis dato nicht gewusst wie gesundheitsschädlich cola wirklich ist.

das hat meine hoffnung wieder aufgefrischt, da mr. busch ja angeblich cola-süchtig sein soll :grins:

das der bin laden tot is, is sicherlich nur ein gerücht wie soviele gerüchte die die amis verbreiten!

der onkel bush soll den iran doch in ruhe lassen und soll endlich mal nüchtern werden um nicht dauernd von seinen hirngespinnstern zu träumen!

der will krieg führen mit jedem was er will, der geisteskranke bush samt regierung muss gestoppt werden! :uargh: