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Geschrieben

hallo zusammen,

da der orginal t5 auspuff sehr schnell zurust und zum einfach austauschen zu teuer ist, wollte ich mal fragen ob jemand erfahrung darin hat solche töpfe sauber zu bekommen.

normales ausbrennen durfte durch die "verwurschtelte" auspuff fuehrung schwierig werden.

Ciao, Heiko.

Geschrieben

Also erstmal, wenn der schnell zurust, wechsle dein Öl oder stell den Vergaser richtig ein. Sonst geht der auch nicht soo schnell dicht. Und dann lohnts sich beim original auspuff eher, nen neuen zu kaufen. Die sind so billig, da lohnt sich der Aufwand nicht, den auszubrennen (und von der Umwelt reden wir erst gar nicht!).

Geschrieben

Da gibbes doch den Sito nachbau mit e-pass. kostet 60 teuros oder so. Ansonsten span echt nen alten Bremszug inne Bohrmaschine, friemel das andere Ende auf und halt in Auspuff den kram, wirkt dann wie so ne Art Drahtbürste von innen

Geschrieben

Irgendwo im Netz war mal nen Schnittmodell vom Auspuff, zwar vom 'normalen' PX aber der T5 dürfte ähnlich aussehen, denn weißt du schonmal wo der Dreck sein kann.

Ausbrennen hab ich auch schonmal gemacht, es geht auch mit nen Heißluftfön qualmt aber wie Sau

(Reinhalten bis es sich innen entzündet und mit vielen Funken und denn auch mit wenig Qualm reinigt)

Sebastian

Geschrieben

Greenpeace würde Dich zwar würgen  :-D

Wirf den Auspuff einfach ins nächste Lagerfeuer.

Kurz bevor er anfäng zu glühen nimmst Du ihn raus,

läßt ihn abkühlen un schüttelst dann den Schmodder raus.

Das klappt ganz wunderbar

:-(

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    • Ich Depp    Na klar, der PX Hinweis hat natürlich gefehlt.   Jedenfalls muss ich irgendwie noch ein paar mm rausholen, mit dem originalen Choke läuft sie nach dem zweiten Kick wunderbar. Mit dem PX Zieh-Choke geht sie noch nicht mal an.
    • Hab gerade von DRT Viper oder Cobra  Z60/21 gelesen. Dank der Ritzelauswahl kann man da sicherlich am besten die Übersetzung anpassen. Geht von 2.61 bis 3.16! Das passt genau in meine Bandbreite die ich mir vorgestellt habe.
    • Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe, bin auf der suche nach eine Brief-Kopie oder noch besser Datenkopie einer VNB4T, ohne macht mein TÜV nur Probleme, er kommt an den Daten nicht dran, seine Datenbank geht nicht soweit zurück. Bj 1963, somit auch keine Vollabnahme, keine Vollabnahme keine Anmeldung möglich, somit kein Spaß mit meiner Vespa
    • Hallo, ich verkaufe 2 ungefräste Pinasco Zylinder, beide mit wenig km aber geklemmt. Die Kolben können nach einer Säuberung wiederverwendet werden. Der T5 Zylinder ist sehr selten.    Preis (nur zusammen): 150EUR   Meine, Standort Wien, nur hier. 
    • Naja es gibt ja durchaus verschiedene Choke Varianten bei Vespa. SF, LF, WF, Spanier etc. Also mit dem Standart PX Choke kann man nicht mehr Weg rausholen als das, da Müsste man schon einen selber machen der länger ist.  Aber normal reicht der Weg eigentlich, der muss ja auch nicht auf Anschlag aufgezogen werden, da reichen normal ein paar mm Hub.
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