Zum Inhalt springen

KURZER 4. GANG von DENIS RACING TEAM


momo

Empfohlene Beiträge

Klick HIER um zum DRT Topic im smallframe Bereich zu kommen!

- erste Interessenten Liste zum DRT kurzen 4. fuer PX (alt und neu) mit 37 Zähnen!

Denis Racing Team hat bereits recht erfolgreich einen kurzen 4. fuer smallframes entwickelt und die ersten kurzen 3. Gaenge fahren auch schon durch die gegend!

Denis stellt in seiner "officina meccanica" rally getriebe her, die Qualität ist dementsprechend sehr edel. News zu Terminen und Preisen dann im Topic!

beste Grüsse momo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich sehr geil, sowas brauch ich. :love: :love: :love:

habe 2 kurze 4te mit 37 zähnen aus bremen für px am start, aber leider sind die nicht passend gefertigt und das getriebe klemmt mit den dingern.

auf nachfrage per email wurde nicht geantwortet :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Klick HIER um zum DRT Topic im smallframe Bereich zu kommen!

- erste Interessenten Liste zum DRT kurzen 4. fuer PX (alt und neu) mit 37 Zähnen!

Denis Racing Team hat bereits recht erfolgreich einen kurzen 4. fuer smallframes entwickelt und die ersten kurzen 3. Gaenge fahren auch schon durch die gegend!

Denis stellt in seiner "officina meccanica" rally getriebe her, die Qualität ist dementsprechend sehr edel. News zu Terminen und Preisen dann im Topic!

beste Grüsse momo

drt ist verbaut und läuft.

motor hat mittlerweile 4 stunden drauf ganganschluss ist besser ist ja e klar....

Ich muss aber ehrlich sagen das der px lusso drt mickriger aussieht als der origniale...also von der verzahnung her...aber, wird schon halten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 9 Monate später...

Der DRT 4. Gang ist schon sehr kurz übersetzt finde ich aber es gibt keine Ganganschlussprobleme mehr. Bis jetzt hat er gehalten und ist gut verarbeitet, habe ihn fast eine Saison gefahren.

Set up: Malossi 194/130/30

DSE race Auspuff

MMW 1 Ansauger mit Tassinari

Mikuni TMX 38

Langhub Pilzwelle

31 PS am Hinterrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information