Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welcher Auspuff für Polini 177er / 30er Dell'Orto ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Steht eigentlich schon alles im Titel... :-D Welchen Auspuff soll ich nehmen? Momentan überlege ich an einem TFF, einem SIP Performance, JL Performance, PM EVO rum. Aber welcher soll es nun werden? Vom Klang her sollte er nicht zu laut sein, schön tief und dumpf. Leistung sollte natürlich auch noch etwas drin sein (Style und Sound sind ja nicht alles :-D ).

Edith wies mich darauf hin das auch gerne Vorschlägen zu anderen Tröten angenommen werden :wasntme:

Bearbeitet von darkstrike
Geschrieben

wenn du es dumpfer möchtest, dann nimm dir lieber nen sip evo oder jl rz oder sowas in der art!

heisst ja das der sip performance ziemlich blechern klingt, ja das war nur am anfang so jetz is des vorbei!

aber die entscheidung fällt recht schwer, des kenn ich gut! :-D

Geschrieben
Der RZ RH ist zwar dumpfer als der Sip Performance, dafür aber auch lauter.... so viel zu den beiden.

Wie sieht's denn mit dem TFF aus? Hat den jemand? Das Ding ist ja recht günstig.... :-D

Geschrieben
Wie sieht's denn mit dem TFF aus? Hat den jemand? Das Ding ist ja recht günstig.... :-D

der soll wie der alte pm sein. nicht ganz so spitz wie die anderen. achtung! -> gefährliches halbwissen.... :-D

:-D

Geschrieben

der tff ist eher wie der pm evo. allerdings hat die 125er TFF-version die gleiche krümmerlänge wie der TFF für T5. Ist also ziemlich kurz und deshalb kommt der auspuff 500-1000 u/min später als der PM Evo. krümmer verlängern macht ihn aber identisch zum pm evo.

Gruß

Basti

Geschrieben

moin moin

ich fahr den tff auf 177er polini mit 28er und membran,ist eigentlich ganz okay das teil,aber kommt fast ein wenig spät für den polini,aber immer noch okay um halbwegs annehmbar die 23/65 zu ziehen!!!!

bye jochen

Geschrieben
moin moin

ich fahr den tff auf 177er polini mit 28er und membran,ist eigentlich ganz okay das teil,aber kommt fast ein wenig spät für den polini,aber immer noch okay um halbwegs annehmbar die 23/65 zu ziehen!!!!

bye jochen

Hat einer Fotos von einem verbauten TFF? Kann man den noch mit Ersatzrad fahren? :wasntme: Fragen über Fragen......

Geschrieben

hab den tff auf meiner 200er er setzt ab und zu auf... klingt aber geil ! verabeitung ist spitze ! nur die halter passten bedingt.. musste umgefräßt werden...

hier das bild dazu

hier sieht man ihn etwas besser:

ist aber wie gesagt der für 200cc