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Geschrieben (bearbeitet)

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1. Kurbelwelle PX80 10?

2. nackter Kupplungsdeckel PX80-150 5?

3. nackter Kupplungsdeckel PX80-150 5?

4. 2 mal Kupplungsgrundplatten PX 80-150 jeweils 5?

5. Lüfterrad PX 80 alt 10? [blechrollerhoizer]

6. Lüfterrad PX 80 alt 10?

7. Zündung PX mit Kerzenstecker und Kabel, fast neu 20? [Eistee]

8. Lampenschirm chrom etwas rostig geht aber => wer den haben will bezahlt den Versand und gut ist [der horst ]

9. Lenkkopfabdeckung PX Lusso chrom 10? [haan]

10. Scheinwerfer PX Siem 10?

11. Primär Malossi PX 80-150, ist mal eine Kupplung mit verbrannt, Nieten müssten mal erneuert oder nachgenietet werden 10? [vnb1t]

12. Kupplungskorb PX 80-150 mit Kupplungsgrundplatte, Kupplungsritzel (20 Zähne) PX 80 sowie passendes Primärrad (PX 80) 10?

13. Kupplungskorb PX 80-150 mit Kupplungsgrundplatte, Kupplungsritzel (20 Zähne) PX 80 sowie passendes Primärrad (PX 80) 10?

14. Kupplungskorb Cosa etwas rostig sollte mal gestrahlt werden 10? [der horst]

15. Chrom Lampenabdeckung 5?

16. Kicker T5 aus Grauguss 5? [h1racer]

17. Klappkicker 10? [einwesen]

18. Bremspedal PX alt 5?

19. PX Garelli Schutzblech für Trommelbremse 15? [smasher970]

20. Kaskade PX Lusso chrom, chrom ist pickelig 5?

21. Sebacdämpfer Px hinten mit Taffspeedfeder 10? [Eistee]

22. Lüfterradabdeckung PX 80-150 alt, rostig 5?

23. Lüfterradabdeckung PX 80-150 alt, rostig 5?

24. Lüfterradabdeckung PX 80-150 alt, rostig eine Öse für Befestigung gerissen 2,50?

25. Bremstrommel Px lusso vorne, rostig 5?

26. Gabel PX alt rostig, verdreckt 10? an Selbstabholer!

27. Polini 207cm³ stark geklemmt, wäre was für ein Polossi 5? [Eistee]

28. Zylinder PX80 mit Kopf ohne Kolben, leicht gerieben 10?

29. Zylinder PX80 mit Kopf ohne Kolben, leicht gerieben 10?

30. Zylinder PX80 mit Kopf ohne Kolben, leicht gerieben, oberste Kühlrippe etwas abgebrochen 5?

31. 135cm³ DR Zylinder rostig, hat geklemmt, oberste Kühlrippe abgebrochen 5?

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SI 24/24E Vergaser ohne Getrenntschmierung fast neu, wurde 300km gefahren. Der Einlass ist geringfügig an die Vergaserwanne angepasst, keine Ovalisierung wie man das hier im Forum sieht. Die Gemischschraube ist auch dabei, Düsen aber nicht. FP 35?

rot markiert ist verkauft

blau markiert ist die Reihenfolge der Anfragen

Alle Preise die ich oben dazugeschrieben habe sind ohne Versand, der kommt dann noch dazu! Der Standort der Teile ist Kiedrich im Rheingau, wenn jemand aus der Nähe kommt kann er vorbei kommen. Ich bitte Euch darum wenn ihr was haben wollt mir eine E-mail zu schreiben (siehe Benutzerprofil E-mailbutton) da ich nicht so oft online bin!

Generell sind E-mails die bessere Variante da ich unter der Woche beruflich viel zu tun habe!

Gruß

Bearbeitet von Sebb@Rheingau
Geschrieben
11. Primär Malossi PX 80-150, ist mal eine Kupplung mit verbrannt, Nieten müssten mal erneuert oder nachgenietet werden 10?

Ich hätte gerne die Primär :-D

PM

Geschrieben

Bitte nochmal an alle Beteiligten schickt mir eine PM oder E-Mail, es ist wesentlich einfacher nachzuvollziehen wer denn da schneller war-ist! Habe auch schon einige PM`s beantwortet.

:-D

Gruß Sebastian

was kostet bei dir das porto?

Hi so pauschal ist das schwer zu sagen, kommt darauf an was du möchtest?

Geschrieben

Hi, also oben ist die Reihenfolge der Leute kenntlich gemacht da ich sonst in den PM`s keinen Überblick mehr habe. Wer also nicht genau weiß ob er denn jetzt kaufen will oder nicht => gehe ich den Weg des geringsten Widerstandes und gebe die Teile an den nächsten der es will weiter.

:-D Gruß

Gast
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    • Leider sind die Maßnahmen, die den Hitzestau reduzieren auch für die Lautstärke verantwortlich. Am meisten bringt in beiderlei Hinsicht das axiale Loch in der Flöte, original geht das Abgas ja nur seitlich rein. 
    • Ich hatte schon beide Versionen in den Fingern, sowohl V50 als auch PK.   Mit 4-Kolben Zange war etwas Nacharbeit erforderlich, weil der Adapter nicht an der Zange vorbei ging. Mit Standard Zange hat die PK Version gepasst, bei V50 musste ich auf der Rückseite der Stehbolzen kurz mit der Feile drüber.   PK ist bockschwer, V50 nur ein bisschen schwer. Für weitere Renneinsätze würde ich erstmal ordentlich Material zerspanen.   Ein paar Runden bin ich damit in Mirecourt schon gefahren, das hat gehalten. Mit Langzeiterfahrung kann ich nicht dienen.   Grüße, Arne      
    • Wie schon beschrieben hat der Polini einen neuen Kolben, den Polossi gibt es jetzt qasi ab Werk. Den fahre ich mittlerweile seit 2000km. Hat auch Power ohne Ende mit 57er Welle, ist noch eine ganze Ecke günstiger wie der Malossi. ABER der Malossi Sport lief bei mit trotzdem deutlich geiler, allerdings auch auf 60mm Welle. Wenn Geld keine Rolex spielt nimm den Malle Sport. 
    • Finde den Polini auch nicht schlecht. Der neue hat ja jetzt quasi einen (etwas schwereren) Malossi Kolben ab Werk verbaut. Das Layout ist alt, ja, funktioniert aber immer noch hervorragend. Der Malossi kann obenraus noch meist um die 1000U/min mehr Band. Für eine reinen Tourenmotor ohne highspeed Ambitionen ist der Polini, rein subjektiv, aber immer noch eine Bank. Der läuft gefühlt schöner aus dem Keller und vermittelt mehr das originale oldschool feeling eines PX200 Motors. Der Malossi Sport ist hingegen genau das, ein "Sport" Zylinder. Sprich man merkt ihm an das er im Grunde für eine deutlich andere Leistungsliga konzipiert wurde (MHR) und für seinen Einsatzzweck eingedrosselt wurde. Ist einfach einen Ticken nervöser und rappeliger als der Polini.   In diesem Fall würde ich es so sagen: Genußfahrer: Polini Sportfahrer: Malossi  
    • Der Malossi Sport zieht mit 60er Welle auch locker sehr lange Übersetzungen. Der aktuelle Alu Polini mit dem neuen Kolben ist top
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