Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vespa Sprint 177 ccm Motor wurde überholt neue Lager, Simmerringe, Kurbelwelle, alls topp 177ccm 24er Vergaser neue Reifen, Mäntel, Felgen neue Stossdämpfer neue Züge Originallack (bis auf Trittbretter!!), Riss am Trittbrett wurde geschweißt, technisch topp, TÜV bis 2008,

Standort: Berlin, Mitnahme-Preis: 1690, zum Losfahren und alles hinter sich lassen, oder mal eben zum Zigarettenholen, wenn man denn noch raucht, in dieser rauchfreien Welt, so bitter, so kalt.

post-11402-1159041800.jpg

post-11402-1159041813.jpg

post-11402-1159041822.jpg

Geschrieben

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass der Roller mit einer windschnittigen Rennsitzbank aus dem Hause Rollerkönige ausgestattet ist.

Der Zylinder wurde von Meisterhand Perrigeau behandelt, die Überströmer sind so durch Gottes Hand erweitert und schließlich auf das Feinste poliert. Der Vergaser öffnet sich nur noch für das beste Benzin Berlins. Ein Roller der Superlative. Fast ein Popstar.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich vermute, TIMM meint das Ernst. Wahrscheinlich ist Motorüberholung etc. gemeint.

entschuldige bitte den laxen umgang mit dem begriff "restaurierung".

denn ich würde diesen roller niemals lackieren wollen. alles wäre dann vergessen, was er jemals fühlte, und was ihn je berührte.