Zum Inhalt springen

Wie wohnt Ihr denn so?


Rockabilly-Boy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 250
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also ich persönlich finde Perser Teppiche, Deckchen auf den Tischchen und Püppchen darauf sowieso eher bedenklich.

weiter gehts mit Gardinchen, CD Ständern und klassik Kitsch.

Dann sei froh dass du nicht bei uns vorbeigekommen bist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...dann will ich auch mal.

Wie man sieht hab ich´s u.a auch noch mit alten Lampen :-D

....

Arbeitszimmer/Esszimmer/Bücherecke etc

http://www.germanscooterforum.de/index.php...st&id=21190

.....

Und ich muss sagen ich fühl mich richtig wohl in meiner Wohnung :-D

Gatti

aha, sieht so aus als ob der Mauser Tisch fertig restauriert ist :-D

Bearbeitet von beodeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist generell ein Grund mißtrauisch zu werden, wenn die eigene Freundin beginnt die gemeinsame Wohnung wie bei ihren Eltern bzw. Grosseltern einzurichten.

wenn das zufällig noch mit dem eigenen Geschmack :-D übereinstimmt, wär man wohl selbst auch besser als Muschi auf die Welt gekommen.

@Huhn: Rock and Roll jetzt mal von dieser komischen 50er Jahre Musik losgelöst betrachtet bitte.

@Julia: hoffentlich bis bald. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die liegen hier lose rum die CDs. :-D

in diesem Zusammenhang verweise ich auf eine Sendung über das Zuhause von Paola u. Kurt Felix, die ich mal im TV sehen durfte.

die beiden wohnen in der Schweiz, es ist giga aufgeräumt bei denen zu Hause, wie im Möbelhaus.

am Ende wird sie ( ich :-D ) gefragt, ob es bei der ganzen Harmonie u. Ordnung mit dem Kurt überhaupt noch irgendwas geben würde, was Sie an Ihm als störend empfindet:

"Naja, also wenn der Kurt die Schuhe auszieht, dann lässt er die Schnürsenkel einfach immer lose draussen liegen, statt sie ordentlich in die Schuhe zu legen, das stört mich schon."

also mehr Bilder mit Deckchen u. Püppchen aus jungen Haushalten bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, CD-Ständer sind ganz schlimm.

Genau!! Meine liegen auf Stapeln,Haufen hier rum oder in einem schicken Umzugskarton der Spedition Deus.Scheiß drauf,ich hör sowieso lieber Platten.Man hat sogar schon die Frechheit besessen zu versuchen mir CD-Ständer zu schenken. :shit: Ich liebe es einfach mich morgens von meinem Matratzenlager in meine CD's zu rollen,da steh ich drauf.!! :-D

Und sowieso,Scheiß Ordnungsfimmel,wofür??? Um Frauen zu imponieren?? Die Biester kommen hier gar nicht erst rein,haha!!Verstopfen mir bloß das Waschbecken mit ihren langen Zotteln und nörgeln über das NPD-Wahlplakat("Fremdarbeiter stoppen-NPD")das sich im Flur so gut neben Motorhead,Agnostic Front und Dropkick Murphys macht :love: bzw.über Wrackteile legendärer Vesparatten an denen mein Herz hängt.

Nee,nee ich besuch die lieber in ihren kleinen Butzen mit ihren kleinen Hifi-Anlagen,ihren kleinen Lautsprecherboxen,ihren kleinen Bildchen,ihrem kleinen Geschirr,ihren kleinen Tischchen mit kleinen Deckchen und Kerzchen und dem kleinen,überflüssigen Nippes den Frauen für gewöhnlich so zusammensammeln.Da kann ich schnell wegrennen wen die nerven. :-D

Kein Bauhaus,kein Rock'n'Roll,Kein Ikea,keine Arztpraxis,kein Hippie,kein schwul,kein Arsch,kein spiessig-PUNKROCK ist die Devise,Alder!!!

Trotzdem bekomm ich demnächst einen neuen blauen Teppich und orange Wände. :-D

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau!! Meine liegen auf Stapeln,Haufen hier rum oder in einem schicken Umzugskarton der Spedition Deus.Scheiß drauf,ich hör sowieso lieber Platten.Man hat sogar schon die Frechheit besessen zu versuchen mir CD-Ständer zu schenken. :shit: Ich liebe es einfach mich morgens von meinem Matratzenlager in meine CD's zu rollen,da steh ich drauf.!! :-D

Und sowieso,Scheiß Ordnungsfimmel,wofür??? Um Frauen zu imponieren?? Die Biester kommen hier gar nicht erst rein,haha!!Verstopfen mir bloß das Waschbecken mit ihren langen Zotteln und nörgeln über das NPD-Wahlplakat("Fremdarbeiter stoppen-NPD")das sich im Flur so gut neben Motorhead,Agnostic Front und Dropkick Murphys macht :love: bzw.über Wrackteile legendärer Vesparatten an denen mein Herz hängt.

Nee,nee ich besuch die lieber in ihren kleinen Butzen mit ihren kleinen Hifi-Anlagen,ihren kleinen Lautsprecherboxen,ihren kleinen Bildchen,ihrem kleinen Geschirr,ihren kleinen Tischchen mit kleinen Deckchen und Kerzchen und dem kleinen,überflüssigen Nippes den Frauen für gewöhnlich so zusammensammeln.Da kann ich schnell wegrennen wen die nerven. :-D

Kein Bauhaus,kein Rock'n'Roll,Kein Ikea,keine Arztpraxis,kein Hippie,kein schwul,kein Arsch,kein spiessig-PUNKROCK ist die Devise,Alder!!!

Trotzdem bekomm ich demnächst einen neuen blauen Teppich und orange Wände. :-D

Na...das hört aich aber auch schon ziemlich nach Wine Tittler oder wie die Olle von RTL heisst, an... :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon sehr stylisch, könnte auch gut in "Schöner Wohnen" erscheinen :-D

Ich frage mich ja bei solchen Wohnzimmern nur immer: wo sind Eure persönlichen Sachen? Selbst das CD-Regal ist ja noch leer... :haeh: Oder seid Ihr noch in der Einzugsphase und die ganzen nicht ausgeräumten Kartons stehen im Arbeitszimmer?

Da sind noch keine CDs drin, da sich die ganze HiFi-Geschichte noch im OG befindet...Freu mich aber schon die Boxen und meinen netten, englischen Amp endlich im Wohnzimmer erklingen zu lassen. :-D

Edith ruft grad von hinten: Hauptsache die langen Blättchen liegen schon unten! dann kommt die gemütlichkeit automatisch... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch die Transe mit dem gitzi gitzi Wohnzimmer - was willste hören zuhause, Kuschelrock III ? :-D

Wenn man bedenkt was Pennah hier immer so unter "Das rockt" postet könnte ich mir lebhaft vorstellen das sich derartige Musikabscheulichkeiten in seiner Tonträgersammlung befinden. :plemplem: :-D

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch die Transe mit dem gitzi gitzi Wohnzimmer - was willste hören zuhause, Kuschelrock III ? :-D

Nee Teil IV Du Pseudo-Rocker... :shit::-D

@Basti Sicher dat. Schöner LCD muß her!

@Oldfriese22 Fahre übrigens am 6.11. zum George Michael Konzert. Bringe Dir dann wie gewünscht ne Autogrammkarte mit...Wollteste doch, ne? :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oldfriese22 Fahre übrigens am 6.11. zum George Michael Konzert. Bringe Dir dann wie gewünscht ne Autogrammkarte mit...Wollteste doch, ne? :-D

,..pennah!

Ach,hat dich der alte Widerling als Lustknaben fürn Bachstagebereich auserwählt oder was?? :-D Nehm ich aber gern,kann ich gut für meinen Schießstand im Keller gebrauchen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Ich bin erstaunt wie gut da sich wer auskennt!

Ja richtig, der relativ unordentliche Garten mit Garage wo oben an der Klappe ein altes Opelzeichen dran ist

und wo Hühner rumpicken... hast du auch mal hier in der Nähe gewohnt? Das ist ja echtes Insiderwissen :-D

Ich kenn mich aus :-D Da stand doch auch immer so ne grüne PX vor der Tür, Deine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo manni! Also - ungemütliche Zahnarzt-Atmosphäre mit einem bitteren Bauhaus-Beigeschmack ist für mich: Weißer Marmor, Glasfaser, weiße Stahlrohrschwinger (unbequeme Corbusier, aus denen keine Oma mehr hochkommt), weiße Barcelona und Corbusier-Sessel + Wagenfeld-Lampe und Mondrian an der Wand. Nicht, dass das jetzt alles Bauhaus wäre, es geht jedoch um das Prinzip. Das Problem ist, die Idee misszuverstehen und eine Kälte zu erzeugen, in der zumindestens ich nicht leben möchte.

Gemütlich finde ich die Appartements von Joan Collins in Denver Clan. Die sind schlicht und sachlich, aber nicht unterkühlt. Meinen Kunden dreh ich z.Z. gerne Solnhofer Platte :-D oder Cotto Deste an, damit sie ihr "American Psycho"-Ambiente loswerden...

Toll sind auch Wohnungen à la "Ich heirate eine Familie" mit viel Taiga-Grün! :love:

P.S. Nicht falsch verstehen, es ist schön, wenn sich jemand Design-Klassiker leistet und ansprechend positioniert/kombiniert. Nur alles zusammen, ohne Sinn und Verstand in einen Kubrik-Alptraum zu stellen zeugt von einer gewissen Armut, wenngleich das Gegenteil der Fall sein dürfte...

Bearbeitet von Morddeich Mole
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich aus :-D Da stand doch auch immer so ne grüne PX vor der Tür, Deine?

Verdammt, ja. Allerdings ist das schon min. 2 Jahre her, denn seitdem hab ich ne Garage und

außerdem ist die Karre nun rotmet. gelackt (siehe unten).

Also warst du quasi mal mein Nachbar? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information