Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Japanische Bezugsquelle für Mikuni Vergaser!

todesgott

Empfohlene Beiträge

Hey,

also ein Freund von mir ist bis nächstes Jahr in Japan bei Bosch und macht da Praktikum.

Da ja Mikuni seinen Hauptsitz in Japan hat würd mich interessieren, ob jemand vielleicht die Adresse von nem Händler oder von nem Laden hat, wo man die Vergaser da drüben beziehen könnte.

Am einfachsten wär wohl in Tokio oder im Umfeld...

Glaub jetzt mal nicht, dass jemand da was weiß aber nen Versuch wärs wert.

Würden dann auch kostengünstige Vergaser für euch rausspringen :-D

Danke schonmal

Benny

Hey,

also ein Freund von mir ist bis nächstes Jahr in Japan bei Bosch und macht da Praktikum.

Da ja Mikuni seinen Hauptsitz in Japan hat würd mich interessieren, ob jemand vielleicht die Adresse von nem Händler oder von nem Laden hat, wo man die Vergaser da drüben beziehen könnte.

Am einfachsten wär wohl in Tokio oder im Umfeld...

Glaub jetzt mal nicht, dass jemand da was weiß aber nen Versuch wärs wert.

Würden dann auch kostengünstige Vergaser für euch rausspringen :-D

Danke schonmal

Benny

ich glaube in japan gibt's mehr so gar nichts kostengünstig, und mopedvergaser schon drei mal nicht. wenn du dir die preisstruktur bei denen anschaust wird dir auch kein grund einfallen warum mal als firma/händler da was günstig raustun sollte.

ich glaube in japan gibt's mehr so gar nichts kostengünstig, und mopedvergaser schon drei mal nicht. wenn du dir die preisstruktur bei denen anschaust wird dir auch kein grund einfallen warum mal als firma/händler da was günstig raustun sollte.

Wieso sollten denn die Vergaser die in Japan hergestellt werden und dann extra nach Europa exportiert werden in Japan nicht günstiger zu haben sein als bei uns?

Des weiteren steht der Yen zur Zeit recht günstig...

Wieso sollten denn die Vergaser die in Japan hergestellt werden und dann extra nach Europa exportiert werden in Japan nicht günstiger zu haben sein als bei uns?

wegen Preisdifferenzierung

edith sacht noch: und egal wie der yen steht das preisniveau dort ist einfach hoeher und wahrscheinlich werden die auch gar nicht in japan hergestellt sonder in einem der ASEAN countries.

Bearbeitet von poppa