Zum Inhalt springen

auffällige PX geklaut in Stuttgart


RustRacer

Empfohlene Beiträge

Meine PX stand halb zerlegt auf ner Bierkiste an der Rotenwaldstr in Stu.

Wegen einem Getriebeschaden hatte ich den Motor schon aufgemacht (das bei ebay gekaufte "PX150 Getriebe stellte sich aber als 80er raus)

daher stand der Bock jetzt übers WE nicht rollfähig an der Strasse. -kein Hinterrad, ohne kleine Motorhälfte.

Hat sich also jemand die Mühe gemacht das Ding in nen Bus zu laden...!

Lohnte sich auch:

PX Roller nachtblau, zwei weiße, geklebte Streifen auf dem Beinschild

Drop, Scheibenbremse vollhydraulisch, Bitubo vorne einstellbar.

Polini 177, Langhubwelle, ansonsten war nicht mehr viel dran...

Was für Arschlöcher machen sowas???? zum kotzen !!! :plemplem: :-D:-D:-D

Wer irgendwas darüber weiß, oder Teile angeboten bekommt die von der Kiste sein könnten,

bitte PM an mich oder hier rein schreiben.

Bild von der Kiste folgt in den nächsten Tagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Also ich weiß, dass die Chancen verdammt schlecht stehen, dennoch möchte ich versuchen

meinen Teilehaufen wiederzubekommen.

Prinzipiell gehe ich ja davon aus, dass alle GSFler gute Menschen sind...

..trotzdem kann ich mir vorstellen, dass der/die Entwender auch mal hier reinschauen,

da er/sie sich ofensichtlich für Roller interesseieren, und jeder der sich für Roller interessiert ja mal hier reinschaut.

Also: ICH WILL MEINE VESPA ZURÜCK !

Ich würde sogar Lösegeld bezahlen, und Straffreiheit garantieren.

Na wenn das mal kein Angebot ist?!

Mit dem Zeug fängt außer mir doch sowieso keiner was an...also

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat sich wohl einer gedacht, das es sich um ein ausgeschlachtetes Sperrmüllfahrzeug handelt!

Ich lasse aber auch nicht einen zerlegten Roller auf der Straße sein :plemplem:

Sorry, da fehlt mir irgendwie das Verständnis (wenn du schon keine Werkstatt od. Garage hast, man könnte wenigstens eine Plane od. Decke drüberwerfen).

Greetz, STANI :-D

Ich wünsche dir aber trotzdem, dass du den Roller wieder bekommst! Diebstahl sucks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PX stand halb zerlegt auf ner Bierkiste an der Rotenwaldstr in Stu.

Wegen einem Getriebeschaden hatte ich den Motor schon aufgemacht (das bei ebay gekaufte "PX150 Getriebe stellte sich aber als 80er raus)

daher stand der Bock jetzt übers WE nicht rollfähig an der Strasse. -kein Hinterrad, ohne kleine Motorhälfte.

Hat sich also jemand die Mühe gemacht das Ding in nen Bus zu laden...!

Lohnte sich auch:

PX Roller nachtblau, zwei weiße, geklebte Streifen auf dem Beinschild

Drop, Scheibenbremse vollhydraulisch, Bitubo vorne einstellbar.

Polini 177, Langhubwelle, ansonsten war nicht mehr viel dran...

Was für Arschlöcher machen sowas???? zum kotzen !!! :plemplem: :-D:-D:-D

Wer irgendwas darüber weiß, oder Teile angeboten bekommt die von der Kiste sein könnten,

bitte PM an mich oder hier rein schreiben.

Bild von der Kiste folgt in den nächsten Tagen...

Falls das hier kein Fake sein sollte:

:uargh: :uargh: :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das hier kein Fake sein sollte:

:uargh: :uargh: :uargh:

Ein Kumpel von mir brachte mal folgende maximale :-D heit:

Schafft gerade eben am Bahnhof seinen Regionalexpress, aber ohne Fahrkarte abzustempeln.

Überlegt sich am nächsten Bahnhof ( planmässiger Aufenthalt ca. 0.1 Minute ) zum Nachstempeln auszusteigen,

dabei sein LapTop, seinen Papierkram ( Laborberichte Uni ) und seine Tuba ( Musikinstrument zum Reinpusten, dieses hier ca. 3000,- Taler wert ... )

kurz eben liegen zu lassen.

Was ist denn wohl mit den Sachen passiert, als er draussen auf dem Bahnsteig dann mitbekam, wie rums die Türen zuschnappten und das Scheissteil ohne ihn weiterfuhr ... ?

:uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jungs ich finde es hat mal gar keinen wert den rustracer selber dafür verantwortlich zu machen dass sein roller gestohlen wiurde!! :-D

Vielmehr wären viell. irgendwelche hinweise nötig!!! Oder freut ihr euch wenn ihr von der uni oder der arbeit kommt und der roller ist weg?? -Also helft oder schaut zu!!

Also jemand von den scooterists irgendwas gehört?`??

MFG Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle möchte ich mich bei den Profilneurotikern, für Ihre sachdienlichen Hinweise bedanken. :grr:

Wenn Ihr nichts zu tun habt und nur dumm rumlabert kauft euch nen Automatik Scooter :puke: -der passt besser zu euch!

Ich gehe meinem Hobby leidenschaftlich gern nach, und nehm die Kiste halt überall hin mit.

Und gelegntlich muss geschraubt werden...

...dass der Roller trotz seines verrübergehend Schrott-ähnlichen Zusatnds mit nem Stahl Schloss gesichert war, ist eh klar.

Aber was erklär ich hier eigentlich. Bin hier niemand Rechenschaft schuldig,

und wollte eh nur wissen ob jemand was von dem Diebstahl mitbekommen hat.

Naja, den Roller kann ich vergessen..

...dafür hab ich schon ganz viele Ideen für ein neues Projekt :sabber:

Bearbeitet von RustRacer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir an der stelle auch nicht klar, warum einige meinen eine vespa mit einer bierkiste drunter und einem halben motor waere ja so einladend dass man sich nicht wundern braucht, dass sie gekaut wird. Aber stimmt schon, ohne bierkiste und mit komplettem motor haette sie sicher keiner mitgenommen. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ach Quatsch, is doch scheißegal ob kapott mit nem Halben Motor oder komplett und an der Straße abgestellt...

Wenn einer sich denkt Geil Teile für meine Kiste o.ä. denn is des glaub ich egal ob nu komplett zum schieben oder kurzschliessen

oder kapott zum schieben...

Mir haben se auch ma ne Karre auf m Schulparkplatz geklaut... war abgeschlossen und standen auch bestimmt noch5-10 andere Roller

daneben ( auch weitaus besser motorisiertere...) Aber nein es musste ja die Karre mit dem zweiFarb Lack und dem Motorrad Drop

sein... das einzige was vom Roller noch zu sehen war, war ne Gummi Spur von nem meter länge wo sie die Karre verladen haben...

Also schiebt ihm ma nich die Schuld zu ,weil wer klauen will der tuts dann auch ob mit oder ohne Einladung!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

würde meinen Roller zwar auch nicht ein ganzes Wochenende lang alleine lassen, aber das ist sicherlich kein Grund für andere, fremdes Eigentum zu befummeln, geschweige denn mitzunehmen! :puke:

Könnte es vielleicht sein, das die Verkehrswacht oder dergleichen das Ding mitgenommen haben?

Ich bin mal mit ner Karre auf der Autobahn liegengeblieben, während mein Kumpel hinterher gefahren ist.

Wir sind dann gleich zurrück zu ihm, passende Abholmöglichkeit organisiert.

Schnell abgeholt die Karre und als wir dann zu Hause mit Pizza saßen, kam ein Anruf der Autobahnmeisterei (ungefährer Wortlaut/so nach dem Motto):" Entfernen sie ihr KFZ noch, oder sollen wir das tun?" Ich (pizzamapfend):"Ne, iss schon entfernt, steht jetzt bei mir in der Garage!"

Ansonsten hätten die das Ding wohl mitgenommen und verwahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja ja, Vale der Engel des Motorsports  Wie Schumi usw    https://www.speedweek.com/motogp/news/98882/Valentino-Rossi-Seine-toedlichen-Freundschaften.html    
    • 6.10.  würde gut passen 👍   Wochenende 11. bis 13. nicht im Lande      Wg. Route - beim Anrollern im Frühjahr am Ende an der Jet bevor wir uns getrennt hatten meinte doch irgendjemand dass er die Strecke übernehmen wollte fürs Abrollern🤣 ich weiß nur nicht mehr wer's war 😅   Aber Pierre und ich würden es bestimmt wieder übernehmen 😉   Es gibt ein Event der Laufer am 28.09. Habe Mal nachgefragt.  
    • Diese kleinen Sperrwandler Steckernetzteile sind von der Energieeffizienz gut brauchbar, außerdem schaltet der Wahlschalter die Spannungsteiler am Präzisions-Shuntregler um, deshalb werden auch die vorgewählten Ausgangsspannungen recht stabil gehalten!   Wenn Du beispielsweise einen kleinen Rasperry Pi anstelle von Arduino nützen willst (verfügt auch über HDMI Ausgang), benötigst Du dafür die +5 Volt aus der USB Versorgung.
    • Ich habe es technisch verchromen lassen als rostschutz.   Aber ja machen beides
    • @Dr. Tyrell Der DR Alu hat andere Steuerzeiten als der GG.   Aber 170er, ob das das Diff. oder die Achsen schaffen, ???       Schon zu spät, aber denkt mal über das PK-Getriebe nach. Damit ist der Anschluß an den 3. auf den 4. besser, verlierst aber Endgeschwindigkeit. Der 1. ist auch etwas länger und macht damit mehr Sinn als im Ape50 Getriebe  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information