Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tissot Uhren

Verde Medio

Empfohlene Beiträge

Schau mal nach Nautische Instrumente Mühle - Glashütte/SA

Typ: Cityline... auch mit hellem Zifferblatt, gibts auch mit Metallarmband.

Einige features: Verschraubte Bandanstöße, verschraubte Krone, feinreguliertes ETA-Automatic-Werk, superhartes Glas, 200 m waterproof.

Für eine Glashütte-Uhr von der Qualität m.E. sehr preiswert.

Link zum Bild

stimmt - die Uhren sind wirklich sehr, sehr schön.... :love:

Und der Preis ist auch - für Glashütte - phänomenal... :-D (um 700? für ne Damen automaticuhr)

(edit ergänzt den Link für die, die mehr guggen wollen: http://www.muehle-glashuette.de/index.php?cat=1 )

Wenn ich die Kohle hätte, würde es wohl (nach ausgiebigem befingern im Laden) sowas werden. Aber man ahnt, was kommt..... :-D(

Ich freu mich schon auf das Leben nach dem Studium.... :-D

lg,

Ellen

Bearbeitet von subway

• Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also meiner meinung nach sind die hier der absolute hammer :love:

nixon

joa nixon hab ich auch eine gehabt , hab ich das armband gesprengt

und die verarbeitungf fand ich jetzt nicht soo tolle

naja evtl. isses ja der danny way skater power bonus und deshalb sind die so geil

ich persöhnlich habe eine Nautilus taucher uhr

hab die damals im taucherladen gekauft (üüüh teuer geld) und die hält nun seit fast 12 jahren

super ding

@ px 150 habt ihr auch nautilus uhren?

Wenn ich die Kohle hätte, würde es wohl (nach ausgiebigem befingern im Laden) sowas werden. Aber man ahnt, was kommt..... :-D(

Wenn das Limit niedriger liegt... Aristo für knapp 300,-- auch nicht schlecht:

http://www.timedesign.de/i/aristo/3H61A.jpg]Link zum Bild

Edith ergänzt: Im großen Auktionshaus für noch weniger Kohle:

Link zum Bild

Bearbeitet von subway

Wenn das Limit niedriger liegt... Aristo für knapp 300,-- auch nicht schlecht:

Link zum Bild

das Armband scheidet aus - hab ich hier an einer anderen Uhr auch und bin nur genervt davon.

Ausserdem weckt die spontan den Gedanken an Tschibo in mir.... :-D

ich seh schon: ich brauch nen gut bezahlten Nebenjob.... :wasntme:

klugscheissmodus on:

das ding heisst unruh und nicht unruhe

klugscheissmodus off

ontopic:

du bekommst dafür sicher ersatzteile. ich wüsste auch, wo... :wasntme:

die frage ist nur, ob sich das gegenüber einem neuen schweizer ETA-werk finanziell lohnen würde.

hast du genaue maße? handelt es sich um eine schraubenunruh?

naja,allein das ich eine unruh nicht von einer unruhe unterscheiden kann,weisst darauf hin,das ich von uhren soviel ahnung hab wie von zierfischen.

und ne neue uhr möcht ich eigentlich nicht,da ich wie gesagt emotional sehr an dem stück hänge.

wäre nett wenn du mir mal ne adresse oder nen link schicken könntest.

mfg,schniedel!

Schniedel Baby, was der et3 meinte hab sogar ich verstanden und ich habe auch keine Ahnung von Uhren.

Es kann möglicherweise einfach ein neues Uhrwerk in deine alte Uhr reingebastelt werden. Das kann dich günstiger kommen als das bestehende, kaputte Uhrwerk zu reparieren!

Ergebniss wäre eine alte Uhr, mit neuem Herz und ein weiteres Teil das an den Erstgeborenen vererbt werden kann! :-D

:-D

Schniedel Baby, was der et3 meinte hab sogar ich verstanden und ich habe auch keine Ahnung von Uhren.

Es kann möglicherweise einfach ein neues Uhrwerk in deine alte Uhr reingebastelt werden. Das kann dich günstiger kommen als das bestehende, kaputte Uhrwerk zu reparieren!

Ergebniss wäre eine alte Uhr, mit neuem Herz und ein weiteres Teil das an den Erstgeborenen vererbt werden kann! :-D

:-D

kurzum: genau so isses. :-D

Bearbeitet von ET3

gibt's nicht mehr. waren schöne uhren. hab ich ab und zu noch eine zum service da...

45_1.JPG

aber die teile steigen grad gewaltig im preis da bei sammlern für taucheruhren sehr beliebt!

oh wußte ich gar nicht, meine sieht noch etwas aufwändiger aus als die aufm bild so in gold usw

ziemlich prollig eigentlich, ich hab sogar noch die holzschatulle dafür

bin momentan mit ner uhr mit eingebautem tauchcomputer am liebäugeln

aber zteuer teuer das gute stück

SUUNTO D9 mit Sender

kost 1200nochwas steine

oh hier is se:Meine Webseite

falls der link geht

hach die is geil

das einzige was mich daran stört ist das man sehr gute augen zum ablesen haben muß

aber bis ich da im lotto gewonnen hab benutz ich erstmal meinen "großen" aladdin weiter

mfg frank

Bearbeitet von steak

Ich bin mir der völlig zufrieden. Taugt die was?

Link zum Bild

Citizen Automatik Diver NY 0040-09E UVP 199.-EUR

Uhr hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Uhrwerk ist nicht der Oberknüller aber für den Preis unschlagbar.

Ansonsten gute Verarbeitung und sehr stabil. 200m wasserdicht.

Eine der meistverkauften Uhren bei uns.

Bearbeitet von subway

also meiner meinung nach sind die hier der absolute hammer :love:

nixon

Ja mit den Uhren bin ich auch zufrieden. Hab selber zwei davon. Die sehen mal echt gut aus, und mit der Verarbeitung bin ich echt zufrieden. Und in den USA zahlst du teilweise weniger als die Hälfte von dem deutschen Preis. Da wäre dann der Zoll auch egal, bleibst immernoch günstiger, als wenn du die in Deutschland kaufst.

stimmt abeR habe keen anderes bild gefunden im netz..;o)

wo bei mich interessieren würde wo es die dinger neu gibt.. habe mal vor jahre ein bei iii-gay ersteigert aber hätte gern ne neue.. gibts die auch ohne datum? und watt kosten die neu?..

gruß aus HH

erik

Bearbeitet von herr-e

Offtopic, aber dennoch für mich z.Z. die einzig Wahre :love: :love: :love:

TagHeuer Monaco Steve McQueen

Link zum Bild

schön, aber hast die Uhr schon mal am Handgelenk gehabt? Das ist ein Riesenwecker, welcher nur bei Bodybuilder-Handgelenken gut ausschaut. Da ist meine Tag Heuer Monza dezenter und stylisher.

• 2 Monate später...

*krimskramshochhol*

hallo. wusste gar nicht daß es hier auch uhren-freunde gibt. :-D

gut zu wissen.

bin am überlegen mir eine neue zu gönnen.

DIE DA hab ich momentan.

werd ich auch veräußern wenns soweit ist und ich endlich weiß was ich mir kaufen soll.... :-D

gedacht hätt ich an eine promaster automatik oder so. gefallen mir sehr gut und die werke laufen schön stabil. was ich so gelesen hab.

vielleicht wer da der eine hat und nicht nimmt? *malblödfrag* :-D

aber gut.

hat wer erfahrungen? tipps. links für gute online-shops? ist selber uhrmacher und/oder verkauft die dinger?

:shit: