Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat das Dind von SIP schon mal jemand probiert 'Seilzugrolle Kurzhub ' in der Suche leicht zu finden. Verarbeitung/ Material und geht das Ding vom Hub wie ein Tommaselli Kurzhub Griff. Zu empfehlen oder Finger wech. 27-30 TMX Schieber mit einem riss zu öffnen ?

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Willi

Hab noch genau die Rolle hier liegen nagelneu. Brauch die nicht da mein 32er Koso so auch komplett aufgeht.

Wenn du die haben willst meld dich. Hast ja meine Nummer. Erfahrungen kann ich leider nicht mit dienen.

Kannst günstig haben.

mfg Flo

Bin wahrscheinlich eh die woche noch beim Jonas. Kann die dem auch für dich mitgeben.

Bearbeitet von vespaforever
Geschrieben

Liege noch Krank im Bett, pssssst das es mein Chef nicht hört :wasntme: Hört sich gut an, nehme sie. Sag mir mal zu PM waste willst gebe jones das Geld wenn er die Woche zu mir kommt. Würden uns aber auch mal über deinen Besuch bei uns in der Werkstatt freuen. Die Warsteiner sind immer da und warten geleert zu werden :-D

Geschrieben

Hallo,

habe das Ding montiert. Öffnungsweg ist deutlich verkürzt, ist auf jeden Fall angenehmer zu fahren. Leider hängt der Schieber meines 30er Koso gelegentlich etwas, sodaß die Leerlaufdrehzahl dann zu hoch ist. Werde wohl nochmal die Züge irgendwie leichtgängiger machen müssen oder eine andere Schieberfeder verbauen.

Grüße

Martin

Geschrieben (bearbeitet)

hey leute lasst mich net so aussem spiel, will auch werkstattbesuch :-D

@flo: hab den kolben noch net gefunden, hoffe ich find ihn morgen

Bearbeitet von pfupfu
Geschrieben
Hallo,

habe das Ding montiert. Öffnungsweg ist deutlich verkürzt, ist auf jeden Fall angenehmer zu fahren.

Wo und wie haste die Rolle denn im Tankraum festgemacht?

Geschrieben

Die habe ich da mal so locker reingehängt ohne Befestigung.

Wenn ich einen Millimeter vom Gaszugrollenanschlag im Lenkkopgf opfern würde, dann ginge die Sache wohl so.

Geschrieben (bearbeitet)

Der nette Herr der über dir gepostet hat vertreibt auch einige Teile. Unter anderem die besagte Rolle.

In seiner Signatur ist sogar ein Link zu seiner Homepage. :wasntme:

mfg Flo

Bearbeitet von vespaforever