Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal ne dumme Frage:

Ich will im Ausland meinen Roller lackieren lassen. Kein Problem aber ich denke nicht dass die Jungs da unbedingt von Vespa die Farbcodes da haben.

Woher gekomme ich nen Farbcode oder ähnliches, oder kann ich die Farbe schon vorher irgendwo besorgen um dem Lackierer das Leben etwas zu erleichtern ?

Mein Roller soll wieder das Original "Bordeaux" Metallic ´(PXAlt 1980) bekommen und eine Backe von DonGoyos Roller soll wieder das Original Blau Metallic erhalten (Lusso von 95 glaube ich).

Geschrieben

die Farbe für die Lusso solltest du übern Piaggiohändler bekommen und bei der Alt kannst du dir die Farbe anmischen lassen (evtl. gibts das aber auch noch von Piaggio) und nachdem die Roller ja ins Ausland gebracht werden müssen würd ich halt die Farbe direkt mitgeben

Geschrieben

Mit den Farbcodees kannich Dir nicht bieten. Mein Lackierer hatte die damals auf Mikrofisch, aber bei Vespa direkt kannst Du über Deinen Händler den original Lack bestellen. War zumindest früher noch so. Und Da Dein Lack ja nicht wirklich alt ist, sollte das noch gehen.

Einfach ausprobieren...

Geschrieben

1/2 kg sollte reichen, wenn die dann aber noch was nachlacken müssen könnte das durchaus eng werden. Wenn Du evtl noch Felgen oder Bremstrommel mitlackieren lassen willst nimm gleich nen ganzen Eimer. Kannst ja im Notfall immer noch ne Fuffi mit lacken lassen  :grins:

Geschrieben

Kennt einer nen guten Laden wo ich die Farbe bestellen kann ?

Mein örtlicher Vespa Dealer ist wie alle anderen, leider.

"PX ? PX ist doch eh tot"

Den muss ich, wenn ich den schon mal gezwungen bin ne Kleinigkeit zu kaufen, immer anbetteln.

Daher würde ich lieber irgendwo anders kaufen.

Geschrieben

SCK hat auch Farbe ? Wusste ich gar nicht

AAAAAAAAlllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeex

Vaaaaaaaaaaaaaaaaaaasskoooooooooo

Oooooooooooooooooooliveeeeeeeeeeer

gleich mal einen meiner Lieblings"Spacken" anrufen