Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

XXX

Bergfick

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Oi,-

ich brauche Platz damit ich meinem neuen Fetisch frönen kann. :love: :love: :love: :love:

Das ganze SF Geraffel auf den Bildern.(Sind aber nur noch 8 SF Gehoise. 150? in wie fern man die Gehoise letzendlich gebrauchen kann weiss ich aber auch nicht so genau. Habe den ersten Bericht fiebrig verfasst und war nicht ganz klar im Gayhirn. :-D:-D:shit::-D

Erich/Edtih meint das es für die 150 Ois noch nen Sack Getriebeteile anbei gibt. Paar Wellen meinetwegen auch. Wert ist der Kram aber deutlich mehr, ihr wisst ja selber wie es in Geld gehen kann wenn man Einzelteile beim SCK oder gar beim SHIT kauft. Da kommen ruckizucki 3 stellige Beträge zusammen und man hält immer noch nicht viel in den Händen. Hier nen Kicker da fünf Stehbolzen, jaja so ist das alles.

Vorloifig will ich nix mehr Rolllermässig machen, ein Roller reicht. Tsd. Einzelteile braucht auch keine Mensch ausser man ist Messi. :love: :love: :love: :love:

Früher hätte ich nicht mit der Wimper gezuckt und mir wäre einer derbe abgegangen wenn mir das einer angeboten hätte.

Jo und nochmal sorry den jenigen den ich noch Teile zukommen lassen wollte, im Moment will ich mich schonen und nix einpacken, schleppen oder gar zur Post bringen.

@ Marc bist du der jenige der mal ne silberne Px 200 im Schrottzustand von mir gekauft hat???? Gibt hier noch Typen im Umkreis da wird es einem schlecht wenn man in deren Hallen geistert, soviel Klüngeln habe ich noch nie gesehen. Wenn alle Stricke reissen, schecke ich das mal für dich aus. Bloss halt nicht im Moment.

MFG ÖL

Scheiss PM will ich nicht bekommen, bitte um Anruf. Die 29 Cent fürs Tel. Gespräch gibt es in 2 Cent Stücken beim Kauf erstattet. 0171/5360525

Nee, hab keine silberne PX von dir.

Aber danke schon mal fürs checken :-D