Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2 Vespa 3 Rad Pritsche (Ape?)

Whity Whiteman

Empfohlene Beiträge

Preis 100,- Euro für beide (Preis vom Besitzer ohne Gewähr).

Zum Zustand kann ich nicht viel sagen. Ich hab nur eine zufällig entdeckt. Die sah zeimlich verbeult und verrostet aus und hatte keinen Motor mehr. Ich vermute 50er Modelle, weil beide auf einem Werksgelände verwendet wurden.

Bilder hab ich mit dem Handy gemacht und konnte die leider noch nicht auf meinen Rechner ziehen. Bilder hänge ich aber noch an.

Als Vermittlungsgebühr hätte ich gerne den Gegenwert für ein Abendessen für mich + Freundin.

Bitte mail an

j.nziki"äht"gmx.de

Sicher werden die laufen ? vor allem die eine ohne den Motor, aber für'n Hunni kann man dass ja wohl verlangen. Ebenso, dass der Verkäufe Dich mal an seine Frau lässt.

Entschuldige mich für's Offtopic.

Hab die Info aber mal an einen Kollegen weitergeleitet.

Grüße

MH

Zur Situation:

Es sind nicht meine Fahrzeuge und ich habe, ausser dem Abendessen, keinen Profit an der Aktion.

Z.Z. rennen mir die Leute die Bude ein. Um das Ganze nicht beim Besitzer der Apes eskalieren zu lassen, gebe ich jetzt erstmal keine Telefonnummer oder Adresse raus.

Der schmeisst die Teile nämlich einfach kleingeflext in die Altmetalltonne, wenn bei ihm das Telefon dauernd klingeln sollte. :-D

Ich hatte schon sehr früh einen Interessenten der noch in Verhandlung steht. Wenn das platzen sollte, schreib ich die Nummer + Adresse ins Forum und Ihr könnt loslegen.

Wäre nur nett wenn der endgültge Besitzer dann noch an das Abendessen (pauschal) für meine Freundin und mich denken sollte.

Also, bitte noch etwas Geduld und sorry wenn es nicht klappen sollte. Es wäre nicht meine Schuld.

Bearbeitet von Whity Whiteman

Morgen (Freitag 29.09.2006) Nachmittag stelle ich die Adresse + Telefonnummer ins Topic.

So wird niemand benachteiligt.

Bitte ruft nur an wenn ihr auch schnell für den Transport sorgen könnt. Fall Ihr nur eine der beiden Lastenroller gebrauchen könnt, dann nutzt dieses topic um Euch abzusprechen.

Justin