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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute!

bin auf der suche nach nem tüv prüfer, der auch mal ein auge zudrückt! sollte möglichst in der nähe von essen oder so sein...

am besten wäre es natürlich, wenn jemand von euch einen blinden, vor geldgeilheit sabbernden plakettenkleber kennen würde!

gruß

chilla

ach ja... müsste auch mal aufn prüfstand, gibts da auch einen in der nähe?

Geschrieben

hallo chilla

ich weiß ja nicht was du eingetragen haben willst und wie weit du fahren willst aber in münster der TÜV (gruß an herrn hadke) iss schon ganz in ordnung.

naja ob der ein auge zudrückt weiß ich nicht aber man kann auf jedenfall mit dem vernüftig reden :wink:

Geschrieben

hi melchor!

münster geht noch vonner strecke...

eingetragen werden sollen: mbd stutzen, 32'er vhsa, m- lenker mit skr maske und noch ein paar andere kleinigkeiten...

da mein babe aber aus geld und zeitmangel noch nicht ganz fertig ist wär son plakettenkleber am besten... wäre ja scheisse wenn ich bei dem wetter nicht n'bischen damit fahren kann und kurzkennzeichen sind ja auf die dauer etwas zu teuer...

gruß

chilla

Geschrieben

Schau mal beim Tüv in krefeld vorbei.

Die sind noch recht locker und kennen sich auch noch mit vespas aus.

Kannst auch mal beim frank von Scooter-Ville anrufen, hat nen guten tüv service  (Krefeld) für recht günstig geld. (Es lohnt sich!!)

Aber mit'ner halben versifften baustelle wirst du es wohl überall schwer haben:-)

Geschrieben

Hallo

HIer ist mal die NUmmer vom Herrn Kohne aus Krefeld Gartenstadt,der bei meiner Rally auch so einige Teile eingetragen hat :

02151/441426

Viel Erfolg !!!

Vasko

www.Nukes.de

Geschrieben

tach auch!

...ist keine baustelle mehr, fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten - wie SCHÖNE blinker + lichtschalter (jemand ne idee?), blinker, bla bla... und zu guter letzt noch ein schnuckeliges leistungsgutachten! wo kann man das machen lassen und wie teuer ist das?

danke für die nummer vasko! von dem herrn hab ich schonmal gehört, wusste aber nicht mehr wo der her ist...

gruß

chilla

Geschrieben

hallo chilla

tja ich hab mein leistungsgutachten mal in münster bei motto moll gemacht und da kostete der spaß ungefähr 140DM (sau teuer) oder du machst dein gutachten irgendwo auf einem run fürn nen appel und ein ei aber da muß du erstmal einen tüv prüfer finden der das akzeptiert

naja viel glück noch

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    • naja..Grund war: ich wollt immer mal nen "gedrehten" Motor bauen. Daher begonnen mit dem evo1 und aktuell mit evo2, der ja von Polini als gedrehte Version gedacht ist. (siehe hier im Forum evo2 Thread)..da er zusätzlich versetzte Stehbolzen am Flansch hat. Den Auspuff habe ich, explitzi dafür gekauft.. *lach*. Mal nebenbei ein super Kontakt der Francesco... Er hat mir dem Dämpfer auf Wunsch länger gemacht. Und in der Tat bin ich mit der Lautstärke unter allen sonstig bekannten Anlagen.. (sehr erstaunt! und nix 1,5er blech und gegenkonus mit lochblech) bzgl. Platz Der Auspuffkrümmer kommt ja beim Kicker raus und der ASS sitzt ebenfalls in der Nähe, sodass das eher sehr eng ist.. Dafür ist natürlich hinten am Federbein nix.. Die Idee der XL2: ultra-günstiger Preis..vor 20jahren... (100DM) Für mich das Moped: Fahrwerk, Bremsen, Reifen + Licht immer in Ordnung sein..Und das klappt mit einer XL2 und 3,5er Reifen sehr gut. Hat nun schon zig tausend km auf der Uhr und man kann auch ne Stunde mehr auf der Sitzbank fahren...ohne Aua am Hintern zu bekommen. (Sofa) Gabel + Federbein + Bremse sind bei XL2 mit schwimmend gelagerter Nocke ebenfalls gut.   Es bleibt natürlich das Plastik-Geraffel..   Was wäre noch zuz ändern: - orig links gabel z.b. zip, sfera, skr (liegt auch schon daheim) - ggf. dann doch an den Lenker.. vllt. nur das Unterteil mit Kurzgasgriff und anderen Hebeln Pumpe etc.. und ne Crimaz/PLC etc. Abdeckung (ob aber die SCheibenbremse wirklich so viel besser ist.. hmm -> ich wohne im Flachland.. der höchste Berg ist 23m. Fotos:  
    • Mir ist da jetzt nix negatives aufgefallen 
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