Zum Inhalt springen

TÜV...


Chilla

Empfohlene Beiträge

hallo leute!

bin auf der suche nach nem tüv prüfer, der auch mal ein auge zudrückt! sollte möglichst in der nähe von essen oder so sein...

am besten wäre es natürlich, wenn jemand von euch einen blinden, vor geldgeilheit sabbernden plakettenkleber kennen würde!

gruß

chilla

ach ja... müsste auch mal aufn prüfstand, gibts da auch einen in der nähe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo chilla

ich weiß ja nicht was du eingetragen haben willst und wie weit du fahren willst aber in münster der TÜV (gruß an herrn hadke) iss schon ganz in ordnung.

naja ob der ein auge zudrückt weiß ich nicht aber man kann auf jedenfall mit dem vernüftig reden :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi melchor!

münster geht noch vonner strecke...

eingetragen werden sollen: mbd stutzen, 32'er vhsa, m- lenker mit skr maske und noch ein paar andere kleinigkeiten...

da mein babe aber aus geld und zeitmangel noch nicht ganz fertig ist wär son plakettenkleber am besten... wäre ja scheisse wenn ich bei dem wetter nicht n'bischen damit fahren kann und kurzkennzeichen sind ja auf die dauer etwas zu teuer...

gruß

chilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal beim Tüv in krefeld vorbei.

Die sind noch recht locker und kennen sich auch noch mit vespas aus.

Kannst auch mal beim frank von Scooter-Ville anrufen, hat nen guten tüv service  (Krefeld) für recht günstig geld. (Es lohnt sich!!)

Aber mit'ner halben versifften baustelle wirst du es wohl überall schwer haben:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach auch!

...ist keine baustelle mehr, fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten - wie SCHÖNE blinker + lichtschalter (jemand ne idee?), blinker, bla bla... und zu guter letzt noch ein schnuckeliges leistungsgutachten! wo kann man das machen lassen und wie teuer ist das?

danke für die nummer vasko! von dem herrn hab ich schonmal gehört, wusste aber nicht mehr wo der her ist...

gruß

chilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo chilla

tja ich hab mein leistungsgutachten mal in münster bei motto moll gemacht und da kostete der spaß ungefähr 140DM (sau teuer) oder du machst dein gutachten irgendwo auf einem run fürn nen appel und ein ei aber da muß du erstmal einen tüv prüfer finden der das akzeptiert

naja viel glück noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information