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Geschrieben

Also erst mal zum überblick:pk 50,mit 102 DR,überströme angepasst und einlass etwas vergrössert,2.86 primär,4scheiben kulu,19/19ner gaser mit 78 düse.

so wenn ich ihn stark ziehe dann kratzt die tachonadel am piaggio sechseck.ich schätze mal so echte neunzig.laut auto tacho sogar 95KM/H.hp4 lüfterrad ist auch verbaut.

manchmal blockiert dann aber das hinterrad und motor geht aus.nach mehrmaliger kontrolle des kolbens und des zilynders keine riefen zu sehen.aber warum passiert es dann.

fahre ihn mit der v50 banane weil er damit besser abgeht als mit der polini banane

Geschrieben

Er klemmt.

Das ist nicht gut.

Evtl Zündung korrigieren(abblitzen).Oder Fetter bedüsen(Zündkerze sollte Bierflaschenbraun sein).

Ist beides sehr wichtig...

Bei leichten,meist thermischen Klemmern gibt es nicht immer Riefen. Hast du Glück gehabt.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Düse größer !

Vor allem bei dem neuen. Fang lieber viel zu fett an und werd dann immer magerer (kleinere Düse) bis du von Schwarz auf ein Bierflaschenbraunes Kerzenbild kommst. Vielleicht hat jemand was ähnliches verbaut und kann ne Bedüsung vorschlagen. Dann alles 5 bis 10 Nummern größer und an die Bedüsung herantasten. Echte 80 sollten dann drin sein.

Greetz,

Armin

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