Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

ich hab ne weiße Cosa1 LX 200 abzugeben (BJ 89). Alles soweit OK bis auf eine nichtfunktionierende Tankanzeige und einen platten Resevereifen. Nix getuned - alles Original. TÜV bis 04/07. Scheibe für vorne + leicht rostigen Chromgepäckträger für hinten gibs dazu. Knapp 8000 KM gefahren. Bilder schicke ich gerne per eMail (muss ich noch machen). Probefahren in der Woche ab 20.00 Uhr oder besser im Hellen am WE möglich (Hamburg City / Nähe Hauptbahnhof).

500 Euro VB.

450 Euro FEST - ohne Gepäckträger und Scheibe

Grüße,

Rick

EDIT (02.10.06):

Preisupdate + Bilder gibs unten im Thread

Bearbeitet von RickP
Geschrieben

Hi,

jemand möchte nur die nackte Kiste haben.

Braucht jemand zufällig die Anbauteile (Gepäckträger , Scheibe, Backen, Kaskade, Sitz, etc.).

Alles zusammen für 100 Euro.

Grüße,

Rick

Geschrieben (bearbeitet)
Hi,

jemand möchte nur die nackte Kiste haben.

Braucht jemand zufällig die Anbauteile (Gepäckträger , Scheibe, Backen, Kaskade, Sitz, etc.).

Alles zusammen für 100 Euro.

Grüße,

Rick

Du wolltest mir doch ein Foto von dem Gepäckträger schicken :wasntme: Bild von der Sitzbank wär auch interessant

Bearbeitet von Moppes
Geschrieben
Du wolltest mir doch ein Foto von dem Gepäckträger schicken :wasntme: Bild von der Sitzbank wär auch interessant

Bekommst Du morgen (Samstag) - Hab leider momentan zuviel zu tun und muss da Ding erst aus dem Keller fischen.

Grüße,

Rick

Geschrieben

Was ist denn los, ne 1A 200er für wenig Geld und keiner will?

Also:

Preisupdate - jetzt 450 Euro FEST!

Die Kiste fährt bestens und sieht noch gut aus. Ich habe mir aber grade ein Motorrad Oldtimer zugelegt und habe jetzt 3 Mopeds und zu wenig Platz - deswegen muss die Kiste weg.

Mängel:

- Rücklicht ist geklebt - ging aber so ohne Probleme durch den letzten TÜV

- Hat noch den elektroischen Choke, der funktioniert so mittelgut. Ab und zu muss man bei starten 30 sek. Tuckern lassen, damit sie warm wird - springt aber immer an!

- Tankanzeige geht nicht

- Reservereifen ist platt

- Kleine Beulchen und Kratzer an der linken Backe.

Zugaben:

Die Spiegel (zu Zeit nicht angebaut)

Die Radkappen

Eine Plane zum Verdecken

Ein kompletter Satz neue Bremsbeläge

Kleinkram, den ich noch rumliegen hab (z.B. Kupplungszug etc.)

Und diesmal auch mit Bildern...

post-8108-1159800704_thumb.jpg post-8108-1159800998_thumb.jpg post-8108-1159801018_thumb.jpg