Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rothenburg Wümme, QM am 3. Oktober

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Champ. Ich hätte wohl Interesse, da hinzufahren. Da es sich um eine Eintagesveranstaltung handelt, würde ich momentan die (Mit-)Reise in einem Automobil der Rolleranreise vorziehen. Bezüglich Treffpunkt irgendwo im Ruhrgebeat wäre ich flexibel. Benzinkostenbeteiligung ist eh klar. :-D

Viele Grüße

Tom

Geschrieben

Also ich fahre eh mit dem Automobil, da ich ja einen Roller mitnehmen möchte. Würde so zwischen 9 und 10 in Bottrop starten (hängt davon ab, ob ich mit anhänger fahre oder ohne / 1 Roller und 3 Personen paßt so, bei 2 Rollern und / oder mehr Leuten kommt der Hänger dran).

Geschrieben
Also ich fahre eh mit dem Automobil, da ich ja einen Roller mitnehmen möchte. Würde so zwischen 9 und 10 in Bottrop starten (hängt davon ab, ob ich mit anhänger fahre oder ohne / 1 Roller und 3 Personen paßt so, bei 2 Rollern und / oder mehr Leuten kommt der Hänger dran).

Würde da gern einen Platz reservieren, wenn das möglich wäre. :-D

Geschrieben
Würde da gern einen Platz reservieren, wenn das möglich wäre. :-D

Ja klar, ist reserviert. Genaueres können wir dann ja am WE abklären, bis dahin bin ich hoffentlich schlauer.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.