Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

hab grad die züge gewechselt und etz fällt mir ein, dass ich mich nicht mehr erinnern kann welches ende der züge von hin wo an die wippe gehört.

also der zug, der näher am scheinwerfer ist, links an die wippe oder rechts?

der andere ergibt sich ja dann.

und noch ne frage:

wie gut müssen die zughüslen in den weißen halter rein?

die hülse vom gaszug ist ziemlich weit in dem weißen teil drin.

und wie mach ich des dann am besten?

cu

bcs

Geschrieben

hab ich vorher gemacht...

wollts nich in den theard noch extra schreiben, weils selbstverständlich ist.

kannst mir aba gern den passenden theard schicken, dass ich ihn übersehn hab is möglich!

Geschrieben

wenn du dir von hinten den motor anschaust dann wird an der linken Wippseite in den 1. geschaltet - rechts dann in den 2.,3., usw. Das bedeutet im Lenker oben (näher zum Scheinwerfer) in den 1. und unten in 2.3.4.

Geschrieben

Genau andersrum, was die Ansicht von hinten betrifft.

Und vorn am Lenker zieht logischerweise der vorne eingehängte Zug den "Ersten".

:-D( bobcat

Geschrieben
hab ich vorher gemacht...

wollts nich in den theard noch extra schreiben, weils selbstverständlich ist.

kannst mir aba gern den passenden theard schicken, dass ich ihn übersehn hab is möglich!

alder ich hab "schaltzüge einstellen" ind die suche getippt und das folgende kam raus

http://www.germanscooterforum.de/index.php...FCge+einstellen

ist das dritte oder so von oben, aber sicher nicht das einzige das es erklärt unter den suchergebnissen

für mich steht fest: du warst zu faul zum suchen und hast das gar nich gemacht

:-D

Geschrieben

"vor Inbetriebnahme des Mundwerks Gehirn einschalten!" mahnte ein Schild in der alten Firma...

- das gilt analog auch für die Benutzung einer Computer-Tastatur... :-D

denn: was passiert wohl, wenn Du die beiden Züge miteinander vertauscht...?!?

spätestens beim zweiten Versuch solltest Du wissen, welcher wohin gehört, um mit gewohntem Schaltschema fahren zu können. :-D