Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Gerade ist mir so ein verrückter Gedanken gekommen, da ich umgezogen bin und momentan zwei Autos zu viel bzw. 2 Autostellplätze zu wenig habe- für Vespen aber sicher noch genug Patz im Schuppen oder im Schlafzimmer :sabber: .

Vielleicht kann ich ja mit jemandem einen guten Deal machen:

Angebot 1:

V4 Bus T4 8 Sitzer (angemeldet), grün, Tüv 1 1/2 Jahre, kaum Rost, Bj. 91, 270Tkm, Kaltlaufregler nachgerüstet, d.h. günstigste Steuerklasse.

relativ guter Zustand da Schweiz-Reimport, und keine Bastellaube. Marktwert ca. 2000€.

Angebot 2: W 123 Coupe (230 C) Bj. 78, gelb, viel Schweissarbeiten erforderlich aber machbar: Alle Radläufe und Schweller/ Wagenheberaufnahme, vordere Stehwände und Kotflügel. Technik, Motor prima, Unterboden auch gut, Innen schwarz- Topzustand innen (Sitze / Armaturen). Wert keine Ahnung- in Teilen sicher nen 1000er.

Hätte Interesse an guten Largeframes (no PX) im O-Zustand oder Custom Vespa ohne viel machen zu müssen, z.B. GS, GTR, Rally , Lammy, Heinkel oder natürlich noch ältere Vespen wie LU, ACMA.

Weitere Infos bei Interesse über PM- kann etwas dauern, da nur sporadich im Netz.

LG Maximalschräglag

An alle Blabla-Suche Schlaunasen: habe die Fahrzeuge selbst von guten Bekannten zwar fast geschenkt bekommen- möchte sie selbst aber nicht verschenken!

Bearbeitet von maximalschräglag