Zum Inhalt springen

Wie wählt der schaltrollerfahrende Österreicher am Sonntag


MiNiKiN

Österreichische Nationalratswahl 06  

123 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

eure postings zeigen mir nur, daß ihr (1) meine Postinmgs nicht wirklich gelesen habt oder (b) nicht richtig verstanden habt!

generell (1), darum kann ich nicht sagen ob (b) zutrifft. dieser oberlehrerhafte dünnschiss interessiert ja wirklich kein schwein. schreib doch in deine signatur, dass wir hier alles dumme spiesser sind, das spart dir einiges an zeit. wobei davon hast du ja offensichtlich eh zu viel ... :plemplem:

Bearbeitet von lummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ach ich liebe euch Ösis :love:

kämpfe mich mit dem OZ-TS1-Topic, dem an-die-Frauen-Topic, diesen Topic, der alle-Beiträge-von-crisu-anzeigfunktion und der F5 Taste durch die langweiligen Bürotage :love: :love: :love:

Du red net so vo uns, bist eh selba oana ois Tirola! :-D

weil:

Tirol isch lei oans!

Bearbeitet von Lupo1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sind denn eigentlich die FPOe Abstimmer die nach der Wahl fleiszig noch ihre Hackerl bei der blauen Bagage machen? Gesehen dass die bei der echten Wahl (leider) recht erfolgreich waren und gleich ab ins Fahrwasser! Genau so schaetze ich viele Fler ein! Das passt ins Bild! :puke:

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na denn prost! :-D

die wahl war sowieso a frechheit. nanana... so gehts bergobi hot da großvota scho gsogt....

:-D

EDIT meint daß die diskussionsrunden aber vom belustigenden faktor schon fast an manche topics hier im forum heranreichten.

:love:

Bearbeitet von gobabygo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, was will man machen,

ein Jammer das ganze.

rs

Es hätte schlimmer kommen können! Wenigstens bleiben einem die Wortspenden einer Gehrer-Liesl in Zukunft erspart. Von der zukünftigen Abwesenheit der geballten Kompetenz, des Burlis 'Jörgerls ehemaliger Popovic dank Fiona bin ich endlich ein Mann' Karl-Heinz 'Homepage' Grasser möchte ich gar nicht reden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz allem bin ich der Meinung daß man nicht jedermann wählen lassen sollte !

Wie kann man zu Beispiel jemanden wählen, der die Gschicht mit dem Halbmonden statt Gipfelkreuz im öffentlichen TV bringt ?

WIE GEHT DENN DAS ?

Wie kann man jemand wählen der die ganze Zeit von Ausländerthemen redet und dessen Regierungsbeiteiligung erwiesenenermaßen in die Hose ging ?

WIE KANN DAS SEIN ?

BAWAG

WIE GIBTS DES ?

Fragen Fragen und nochmals Fragen.

ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grias Eich!

Das Wahlrecht in Österreich gilt für jeden Österreicher und das ist gut so!

Ich persönlich würde es als Einschränkung der demokratischen Rechte empfinden wenn ein

Staatsbürger eines Landes nicht dem Wahlrecht nachkommen dürfte!

Ein "an den Pranger stellen" eines, zum Beispiel FPÖ Wählers, oder einer anderen x-beliebigen Partei, wäre, nach meinem sozialen und demokratischen Empfinden, eine absolut undemokratische Aktion.

Diese Praktiken und noch viel schrecklichere hatten wir schon mal und sollten uns hoffentlich eine Lehre gewesen sein.

Meinungsfreiheit, Wahlgeheimnis, Wahlrecht, Religionsfreiheit usw. müssen in einem demokratischen Staat, wie es Österreich ist, gewährleistet sein!

Das Schlagwort "Toleranz" sollte gelebt und nicht nur im Sprachgebrauch verwendet werden!

Auch finde ich Verallgemeinerungen und pauschales Verurteilen der Topicbenutzer als scheinbare Ignoranten und vermutliche "Deppen" als absolut überflüssig und unangebracht!

Nur weil jemand eine andere Meinung vertritt als man selbst, heißt dies noch lange nicht diese Person sei ein "Unwissender" und "Unqualifiziert".

Das österreichische Volk, als Souverän, hat gewählt und das Wahlergebnis ist nun mal so wie es ist, dass hat jeder zu akzeptieren, auch unsere politischen Vertreter der jeweiligen Parteien!

Wichtig, egal welcher Partei oder Ideologie man sich zugehörig fühlt, ist, dass es einen Konsens geben kann, der nur durch Gespräche gefunden werden kann.

Wie heißt es so schön auf österreichisch:" Durchs Redn kumm ma zsam!"

...und den österreichischen Wein sollte man auch nicht vergessen, sonst hätte der Figl die Russen nicht zur Zustimmung zum Staatsvertrag bewegen können! :-D

Tja und wir Sozialarbeiter sagen zu unseren Klienten immer "Reden wir darüber!", dies ist der, meiner Meinung nach, einzig richtige Weg eine, für alle Beteiligten, befriedigende, Lösung zu erzielen. Dies gilt in der österreichischen Innenpolitik genauso wie in der Weltpolitik!

Freundschaft und LG aus dem Burgenland,

Knopf

Bearbeitet von Scooterist69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information