Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lagerentleerung [UPDATE] vieles neues

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tach wir räumen bei uns auf und da findet man so einiges was man nicht mehr braucht...

So erstma sind alle Preise auf VB und OHNE Versand angegeben.

Standort der Teile ist in 26603 Aurich

Bei Fragen oder sonstiges bitte PM oder hier.

Wer nichts kaufen will braucht auch nichts schreiben :-D

dann fangen wir mal an:

4-Scheiben Kupplung für die 80er-150er reihe 10?

4scheibensh2.jpg

80er Kupplungskorb mit 3 normalen Federn (3 malossi federn kommen noch dazu) 20er kupplungsritzel zusammen 12? (geht auch einzeln weg)

80erkupplungoz1.jpg

80er Original Zylinder mit Kolben der an der ecke eine leichte macke hat (siehe fotos) noch gut in schuss( kolbenbolzen dabei) (keine clips und keine kolbenringe) Morgen werd ich sehn ob wir noch einen zylinderkopf haben, müsste aber. Preis für das was auf den bildern ist, 20?

80erzylinderuj2.jpg

80erzylinder2ox4.jpg

80erzylinder3vu3.jpg

Kotflügel von einer PX Lusso bj. 95 rechte seite vorne eine beule, verteilt lackkratzer, oberflächenrost vorne und auf stoßdämpferhöhe am seitenteil. keine durchrostung 10?

kotflgelbb2.jpg

dann noch eine Linke seitenbacke PX lusso bj 95 originallack schwarz keine schwerwiegenden beulen, dafür recht gut zerkratzt, innenverschluss mit blinker ohne kabel ohne gummidichtung, 12?

linkebackeps0.jpg

und die andere seitenbacke ebenso mit blinker, ohne kabel und gummidichtung, allerdings ist hier das plastik vom blinker hinten wo das kabel reingesteckt wird gerissen- hällt zwar noch aber nunja trotzdem, 10?

motorbackenr8.jpg

und eine Malossi Primärübersetzung die ultralange 24/63 kaum gefahren absolut in ordnung 55? wieder frei :cheers:

uebersetzungzn8.jpg

SO die versprochenen neuen sachen :-D:-D:shit::-D:-):-(:-D:-D:cheers:

50N Tacho Funktioniert 20?

50ntachogk6.jpg

135er DR Zylinder GEKLEMMT 20?

135drue4.jpg

Pirelli SL26 110/80/10 20?

pirellimv6.jpg

pirelli2dv6.jpg

Heidenau K62 130/70/10 6?

heidenaubp6.jpg

heidenau2rc6.jpg

Stoßdämpfer PX hinten Gebraucht je 5?

stodaempferuv8.jpg

2Spiegel für die PX mit halterung einer mit plastik einer mit chrom je 5? | 1 PX alt Kaskade + hupe 15?

spiegelrm4.jpg

1PX 80 Zylinderhutzen 5

hutzenxc2.jpg

Schaltrastenabdeckung fuffi (weiß nich genau, nich mein gebiet) 2?

rastenabdeckungnu5.jpg

PX Vergaserwannen:1Lusso mit ölpumpe7?, 1lusso ohne ölpumpe5?, 1PX alt5?, eine px alt mit eigenbau ablusssystem10?, Abdeckungen:2 Lusso je5?, 2PX alt je 5e, 1 lussoform allerdings ohne ölpumpen"hügel" 5?

wannenyb9.jpg

spezialjm2.jpg

PX lusso Cut ohne papiere und schlüssel. sehr schön anzuschaun, OHNE LENKKOPF! sehr guter zustand! 100?

cutseite2ro5.jpg

cutseitexy3.jpg

cutvornecz1.jpg

cuthintenjm9.jpg

2PX Lusso Rücklichter je 10? , 1 Rücklicht ohne inneres nur das rote plastik :wasntme: 5?, Scheinwerfer glaube für 50N 10?, Blinker vorne für fuffi einmal nur die abdeckung zusammen 4?

ruecklichtergr1.jpg

2x20er Kupplungsritzel je10?, 1 80er Kupplungskorb 8?

ritzelwh3.jpg

PX 80 Zylinder keine riefen + kopf und kolbenbolzen mehr nich :wasntme: 20?

zylinder80zh2.jpg

PX Kotflügel von einer Alt bj 82 oder 83, ein kleiner riss siehe 2tes foto 15?

kotivuy2.jpg

kotirsf2.jpg

3xPX80 Nebenwellen ( ja ich weiß das da 4 drauf sind) :-) je 15?

nebenwellenvr0.jpg

1PX 80 Kupplungsdeckel guter zustand 15? nur noch einer da

kuludeckelws3.jpg

3xPX 80 Kurbelwellen 1 TIPTOP 25?, 1 leichte riefen 20?, eine kuluseite das gewinde am anfang defekt 7?| 2 PX 80 Alt hauptwellen je 15?

wellentt3.jpg

2xPX80 Zahnräder komplett je 20?

zanhraederam0.jpg

dazugekommen 1xRD250 Membran. mit stahlplättchen. alles tip top 30?

SOOOO das wars erstma. die Tage kommen noch Gehäuse zum Vorschein und Auspuffanlagen :-D

SO than schönes wochenende ;-)

Bearbeitet von AOKAK
Geschrieben
Tach wir räumen bei uns auf und da findet man so einiges was man nicht mehr braucht...

So erstma sind alle Preise auf VB und OHNE Versand angegeben.

Standort der Teile ist in 26603 Aurich

Bei Fragen oder sonstiges bitte PM oder hier.

Wer nichts kaufen will braucht auch nichts schreiben :-D

dann fangen wir mal an:

4-Scheiben Kupplung für die 80er-150er reihe 10?

4scheibensh2.jpg

80er Kupplungskorb mit 3 normalen Federn (3 malossi federn kommen noch dazu) 20er kupplungsritzel zusammen 12? (geht auch einzeln weg)

80erkupplungoz1.jpg

80er Original Zylinder mit Kolben der an der ecke eine leichte macke hat (siehe fotos) noch gut in schuss( kolbenbolzen dabei) (keine clips und keine kolbenringe) Morgen werd ich sehn ob wir noch einen zylinderkopf haben, müsste aber. Preis für das was auf den bildern ist, 20?

80erzylinderuj2.jpg

80erzylinder2ox4.jpg

80erzylinder3vu3.jpg

Dann hätten wir noch einen E-Start im Angebot 5 ?

estarttr1.jpg

Kotflügel von einer PX Lusso bj. 95 rechte seite vorne eine beule, verteilt lackkratzer, oberflächenrost vorne und auf stoßdämpferhöhe am seitenteil. keine durchrostung 10?

kotflgelbb2.jpg

dann noch eine Linke seitenbacke PX lusso bj 95 originallack schwarz keine schwerwiegenden beulen, dafür recht gut zerkratzt, innenverschluss mit blinker ohne kabel ohne gummidichtung, 12?

linkebackeps0.jpg

und die andere seitenbacke ebenso mit blinker, ohne kabel und gummidichtung, allerdings ist hier das plastik vom blinker hinten wo das kabel reingesteckt wird gerissen- hällt zwar noch aber nunja trotzdem, 10?

motorbackenr8.jpg

ein Öltank , müsste von innen (und wer wert drauf legt auch von außen) gereinigt werden, etwas staubig 6?

ltankve2.jpg

und eine Malossi Primärübersetzung die ultralange 24/63 kaum gefahren absolut in ordnung 55? (Reserviert für 2tage an Lenki)

uebersetzungzn8.jpg

morgen kommt noch ein weitaus größerer teil dazu, wird hier ständig aktualisiert

so erstma bis dann :-D

Ist der Öltank dicht bzw. ist das Gewinde vom Schraubverschluss und vom Gewinde in Ordnung?

Wenn ja, habe ich den Tank hiermit gekauft!

Grüße,

Phil

Geschrieben (bearbeitet)

evtl ne vergaserwanne px alt mit deckel für 10 all inkl???

edith meint den weißen deckel und ohne das abflusssystem

Bearbeitet von ElBarto666
Geschrieben
...

Chromschutzbügel PX 10€

chromschutzmo4.jpg

...

Moin,

ist die hintere Halterung mit dabei ? Schrauben ? Sind aus der "Traveller"-Serie, oder ?

... haben will ...

:-D

Gruß

Rokko

Geschrieben
1 PLastikspritzschutz? für die PX hinten 2? | 2 Werkzeugfächer das größere Ohne deckel 5? das kleinere mit Deckel 7?

plastikno2.jpg

Seitenständer PX nicht mehr der beste keine federn dabei 5?

seitenstaenderfl2.jpg

Hätte ich gerne, Den Komplettpreis incl Versand und Deine Bankdaten bitte per PM

Geschrieben

tag,

ich versuche die pakete in der kommenden woche fertig zu machen :-D

sollte es etwas länger dauern bitte ich dieses zu entschuldigen. schreibe jetzt in der woche 3 Leistungskursklausuren die abirelevant sind somit wenig zeit :-D

allerdings hab ich dann 2 wochen ferien also da hab ich 100%zeit, versuche das trotzdem es in dieser woche geregelt zu kriegen.

Schönes Wochenende noch

Gruß Tim

Geschrieben

besteht interesse an fuffi zylinder? original mit kolben und kopf dabei?

der rest wird am wochenende abgelichtet und die fertigen pakete werden dann auch auf reise gehen :-D

Geschrieben

hab nur noch meinem geklemmten. neue ringe und der is noch fahrbar

aber ich würd mir da persöhnlich lieber n neuen gönnen

für´n spassmotor oder ersatzmotor sollte er noch reichen. :-D

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

nabend also ich suche denjenigen der den kuludeckel haben will :-D das geld is shcon längst da, jedoch komme ich nicht auf seite 2 von meinen PM´s und somit benötige ich die adresse

Geschrieben

Gibts schon Infos was für Auspuffe da so vertickert werden :-D

Suche noch was für meine PX und da käme mir das ganz gelegen.

Gern auch per PM.

Grüße

Dirk

Geschrieben

80er ori püffe sind noch 2 da, frag den besitzer heute was er dafür sehen will, schreib mir mal ne preisvorstellung dann kann man sich ja entgegenkommen! :-D