Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich komme zum verrecken nicht weiter. Ich habe in meiner PX nen alten Kabelbaum. Hinten am Regler kommen folgende Kabel raus. Schwarz, lila, weiß, grün, weiß/schwarz, gelb und ein graubraunhassenichtgesehen. Die frabe ist irgendwie undefinierbar.

Drei Kabel gehen ab zum Blinkerrelais, weiß, weiß/schwarz und grün. Dann bleiben mir summasumarum noch 4 Kabel über, das heißt mir fehlt ein Kabel. Ein lilanes laut plan. Ich habe den kabelbaum mal ein Stückaufgeschnitten und geguckt ob es evtl. abgerissen wäre oder so, aber nix.

Hab da echt kein Plan mehr für. Bitte um rat! :-D(

Bearbeitet von Thor
Geschrieben

Aber ich hab' hier 'nen Plan für 4-polige PX-Regler. Allerdings sind die Farben etwas anders ...

SP_P200E_4Anschluss.jpg

Geschrieben

Bor ist das ätzend! Das kann doch nicht sein. Ich glaub ich zieh mir doch nochmal nen neuen Kabelbaum ein.

Trotzdem danke T4. :-D

• 1 Monat später...
Geschrieben

Moin

Ich habe hier auch nen 4poligen Regler liegen .der stammt allerdings aus ner Cosa ohne Batterie,der hatt die anschlüsse G,G,Weiß,Schwarz Masse.

Soweit ich herausgefunden habe sind die beiden G´s die Wechselspannungsanschlüsse und egal an welchem Ein und Ausgang ist ,der Schwarze ist Masse und wird mit dem Gehäuse und Karosse verbunden.

Der Weiße ist mir noch etwas unklar ,er geht laut Stromlaufplan zum Hupengleichrichter ,daher vermute ich das dies wohl ein leistungsbegrenzter Wechselspannungsausgang ist ,aber ist nur eine Vermutung von mir.

Wenn jemand etwas genaueres über den weißen Ausgang weiß ,würde ich mich freuen wenn er es hier postet

sebastian

Geschrieben

danke Rita

Aber das Problem ist das an den Cosa Spannungsregler am weißen Kontakt kein weißes sondern ein graues Kabel angeschloßen wird .das weiße ist ja der Minuspol des Gleichrichters.

Was mich interessiert ist was das besondere an der Wechselspannung ist die an dem weißen Ausgang des Reglers über ein Graues Kabel zum Gleichrichter geht .Und der Gleichrichter ist auch das einzige was an dem Kontakt anliegt.

Sebastian