Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es gab mal bei Target glaube ich ein GFK Heck mit der gleichen Form wie die Simpson Lambretta. Ich müsste irgendwo in einer alten Motorschrotta noch die Anzeige mit Bild haben. Vielleicht scanne ich das mal und stelle es nächste Woche hierein, wenn es dich interessiert.

Geschrieben

Da musste ich doch gerade mal nachschaun. In der Scootering No 86 , November 1992, steht ein Artikel über ein komplettes Lambretta GP Heck, mit Backen, Floorboards und Bridgepeace, komplett aus GFK. Das ganze wog unter 5 kg und kam von Kegra. Das kostete damals 99 GBP + P&P.

Das was der Aendy meinte, sieht genau so wie das was der Simpson Street Racer dran hatte und auch auf dem Foto zu sehen ist.

Geschrieben

Komplette lamy-hecks gibt es von dem Schraubergott Martin Leech von den Colchester DVLC, das sind die Veranstalter von Mersea Island. Versuch doch über ihre Website Kontakt herzustellen , allerdings ist Martin ein vielbeschäftigter Mann . Viel Glück !

Geschrieben

es war die motoretta mit der fortuna racing lambretta als costum vorgestellt

war übrigens die erste Motoretta die ich gelesen habe

gehörte nen kolegen

ach waren das Zeiten :love:

kein stress nur ein bischen berufschule und sonneliegen :love:

@sukram

könntest mir die Url ansagen

interessant wären für mich nur Fullframehecks...

keine simpsonnachbauten...

DANK  :-D euch

Geschrieben

hab grat ein paar bilder von Martins racer gayfunden

was will man da noch sagen

:love: martinsscoot_r11_c2.jpgmartinsscoot_r12_c2.jpg

wenn das mal nicht der krasseste umbau ist den ich in der letzten zeit gesehen habe :love:

dann hat wohl ehr die Liegende feder erfunden nichtder Stoffi???

Geschrieben

Versuch es doch mal unter www.colchester.dvlc.btinternet.co.uk/-4k . Einfach e-mail und an Martin Leech adressieren , der hat eine Form um aus cutdowns wieder fullframes zu machen , auch mit den hinteren Trittbrettern dran. Die Fotos die du hast zeigen ja seine Fähigkeiten ( übrigens auch mit e.-start die Kiste )

Geschrieben
hätte niehmand die Motoretta NR.54 von 1998 zuhause und könnte mir sagen ob da target ein fullframe oder ein simpson heck anbietet

ist übrigens die ausgabe wo die fortuna racing vorgestellt wurdefortuna1.jpg

Danke

bringt dir eh nix, weils den Laden schon lange nimmer gibt. And don´t forget Mr.Brown :-D