Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verbindungsschlauch zwischen Ansaug. & Gaser!

Bronx

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen 30´er MRB-Membranblock mit Metallstück und ein 32´er Gaser. Jetzt ist mir heute der Vergaser aus dem Verbindungsgummi (Malossi) raus geflutscht, ich weis das es nicht das wahre ist. Aber es hat gehalten und jetzt wo das Verbindungsgummi so richtig weich geworden ist bekommen ich ihn nicht mehr fest. Was für eine Verbindungsvariante  benutzt ihr den, wenn ich mal fragen darf?

Gruß Markus

Den Schlauch bekommt man auch im Industriebedarf die Hydraulikkomponenten anbieten. Such mal in den Gelben Seiten oder im Netz jemanden der Hydraulikschläuche fertigt / im Meter anbietet. Schneiden dann mit ner Metallsäge (!!) weil der ne Gewebeeinlage hat die heftig ist, aber der hält echt ewig !

@StahlFix

Ich werde es mal probieren, wir haben hier vor Ort jemand der das alles anbietet.

Da wollte ich eigentlich hin heute Morgen in der Frühstückpause um zu schauen was er alles so gebrauch bares auf Lager hat, nur dann kam ein keiner Arbeitsunfall dazwischen!

Aber der Elmar hat ja gesagt ich sollte mal bei Wheelspin nach fragen ob er noch was über hat.

@Ben Carr

Hast Recht bis Melle sind es von uns nur knapp 50 Km und nach Kölle sind?s knapp über 120 Km! Ich würde gerne mal auf dein Angebot zurückkommen. Jetzt habe ich gerade Nachricht bekommen das wenn ich Montag wieder Einsatz  bereit bin zu 90 % vom THW aus in den Osten muss. Aber ich würde mich dann noch mal melden, wenn?s recht währe.

P.s  Warst du in Bösel?