Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sind die beiden nicht süß zusammen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Ich kenn noch was geileres... :-D

jo, aber da ist anstatt der feschen Schnitte ein 750er Motor in eine Vespa implantiert-das meinst Du doch,oder?

Edit erinnert mich, das wir kürzlich hier im Forum sowas gesehen haben, es aber nicht mehr finden-hat jemand den Link?

AAAAAh ..... ich muss weg!!!!

Bearbeitet von elbochos
Geschrieben
jo, aber da ist anstatt der feschen Schnitte ein 750er Motor in eine Vespa implantiert-das meinst Du doch,oder?

echt????? :-D ! Komm, sei so nett und poste den link zu dem Video...... :-D:-D

Geschrieben
Allso eine bessere Kombi gibts doch nicht, oder??

Eine schöne Vespa und ne heiße Italienerin darauf :sabber:

Sehr geil! Und wir sitzen hier im verregneten Deutschland :-D( !

:-D

Max

Geschrieben (bearbeitet)

menschens kinners dat haben wir doch alle jesehen!

Det war ein Honda motor (oder sowas ähnlich schwachsinniges) auf eine largeframe rangepapt und der typ fuhr ne landstrasse runter. Belämmerte Italiener.

So spannend wars auch nicht. Kann man mit riesen silikonbrüste auf der stirn vergleichen; grosses effekt sieht aber nicht so ganz richtig aus.

Bearbeitet von SeuteDeern
Geschrieben

Det war ein Honda motor (oder sowas ähnlich schwachsinniges) auf eine largeframe rangepapt und der typ fuhr ne landstrasse runter. Belämmerte Italiener.

So spannend wars auch nicht. Kann man mit riesen silikonbrüste auf der stirn vergleichen; grosses effekt sieht aber nicht so ganz richtig aus.

susi motor

Geschrieben

Ich glaub das erst, wenn ich es sehe!!!! Also poste bitte mal einen Link, wo man sich dass mal ansehen kann! :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Und soweit ich es noch weiß, war es eine Smallframe... :-D:-D

Und nein, ich finds schon nich mehr witzich. Der Zug is doch nu echt langsam ma abgefahren! :-D :plemplem:

Die Olle sieht aber nett aus, auf dem Roller da oben...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.