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Geschrieben

Biete Hercules Mockick Typ 220 KZ, Baujahr 1966 oder 1967 mit 3 Gang Sachsmotor(Fussschaltung, Kickstarter), Papiere natürlich vorhanden. Bin damit einen Sommer lang gefahren( und dann bekam ich die RMCS!!)Von daher, eigentlich direkt fahrbereit.

Lack ist teils erneuert, aber in den alten Tönen.

Kannst auch noch ne Minimoby haben, leider ohne Papiere.

Geschrieben

Bilder sind schwierig da der Roller in einer Werkstatt steht die recht weit weg ist ! Könnte noch einiges dauert bis ich Bilder machen kann.

Zustand würde ich mit 3 beurteilen - Kicker ist abgebrochen - war vor einigen Jahren noch mal angemeldet und müßte auch noch fahren. Bisschen Rost hier und da - halt dem Alter entsprechend.

Können auch gerne mal telefonieren wenn du willst - schicke dir per PM meine Handynummer.

Geschrieben
Hallo!

Ich würde meine Vespa 50 N, Originallack, Rundscheinwerfer, feste Kaskade, Papiere, Schlüssel, Topozustand gegen einen ebensolchen Zweirad Oldtimer eintauschen, wie z.B. Zündapp Combinette, R oder RS 50 Roller, Kreidler Florett, IWL Wiesel Roller mit 125 ccm usw......)

Also wer ein gutes Angebot machen kann sollte sich melden!

MfG,

:-D

R.B.

Hallo,

ich hätte eine Zündapp im Originallack, Bj. '67 Alles Original mit ca. 5000 km. Papiere alles dabei.

Gruß

Geschrieben

Ich habe einen Kreidler Florett mit bEiertank, leider nicht fertig restauriert, also ein paar Kleinteile fehlen noch, bzw sie muss noch fertiggestellt werden.

Tank und REahmen sind neu lackiert, bzw. pulverbeschichtet.

Bei interesse einfach mal melden.

Layman

Geschrieben
@mimmo!

Hast Du Bilder und kannst Du etwas zu dem Roller sagen (Zustand usw.)?

MfG,

:-D

R.B.

Bilder sind kein Problem,

Zustand wie neu, alle Papiere und Schlüssel vorhanden. Gruß

Geschrieben
@mimmo!

Hast Du Bilder und kannst Du etwas zu dem Roller sagen (Zustand usw.)?

MfG,

:-D

R.B.

Hi,

entschuldige die späte Antwort. Hab gestern Bilder gemacht. Tachostand abgelesen: 4996 km.

Hab noch die zwei Tankembleme letztes Jahr neu gekauft. Originalwerkzeug u.s. w. ist alles dabei.

Kundendiesnstheft auch. Wenn die Bilder nichts sind einfach mailen, sind im dunkeln aufgenommen.

Ich schick sie an mopedfan@web.de

Gruß

Geschrieben
@mimmo!

Bis jetzt sind leider noch keine Bilder bei mir angekommen :-D !!!!

Bis später,

:-D

R.B.

PS: Das Bild ist nicht gerade gut gelungen, da die Bilderqualität meiner Kamera nicht gerade gut ist :veryangry: .

Hi,

die Bilder müssten jetzt bei Dir sein.

Solltest Du weitere haben wollen, bitte meld Dich.

Gruß

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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