Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fahrstunden mit dem eigenen Roller - geht das?

Moorteufel

Empfohlene Beiträge

80 ps ist ja schon viel aber schaut mal was die großen moppeds, die man denn ja haben will(keine 500er) wenn man den schein hat und auf leistung steht, an pshaben da is 80 ps nich viel

Hallo,

mist, da fall ich ja schon wieder aus dem Gesamtbild.

Denn ich würde keine 80 Ps Karre haben wollen, geschweige denn über 100!

Mir würd später mal ne 50-60 PS Harley völlig reichen, wozu ich dann aber ja auch den großen "Lappen" bräuchte.

Oder wenn Rennsemmel dann vielleicht noch mal ne RD 350 oder 500.

Aber Gott bewahre mich vor so einem 300 KM/H Gerät, da würd ich mich glaub ich schon bei 200 Km/h ein :-D

Finde solche Geschwindigkeiten haben auch nix mehr mit Motorrad/Zweirad fahren zu tun und sind im Straßenverkehr sowieso fehl am Platze!

Hallo,

mist, da fall ich ja schon wieder aus dem Gesamtbild.

Denn ich würde keine 80 Ps Karre haben wollen, geschweige denn über 100!

Mir würd später mal ne 50-60 PS Harley völlig reichen, wozu ich dann aber ja auch den großen "Lappen" bräuchte.

Oder wenn Rennsemmel dann vielleicht noch mal ne RD 350 oder 500.

Aber Gott bewahre mich vor so einem 300 KM/H Gerät, da würd ich mich glaub ich schon bei 200 Km/h ein :-D

Finde solche Geschwindigkeiten haben auch nix mehr mit Motorrad/Zweirad fahren zu tun und sind im Straßenverkehr sowieso fehl am Platze!

Aber RD500 fahren wollen...das Ding ist doch der reinste Todesengel. Wir reden hier von nem 2Takter mit fast 90PS in nem 70er Jahre Fahrwerk. Es gibt wohl kaum ne Möglichkeit sich schneller als mit ner RD500 zu zerlegen...

Bearbeitet von Deep4

Aber RD500 fahren wollen...das Ding ist doch der reinste Todesengel. Wir reden hier von nem 2Takter mit fast 90PS in nem 70er Jahre Fahrwerk. Es gibt wohl kaum ne Möglichkeit sich schneller als mit ner RD500 zu zerlegen...

Hallo,

echt hat die 500er soviel?

Naja könnt man ja wohl auch drosseln, dann eben ne 350er mit so ca.30 Kw oder sowas!