Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schrauben m8 mit 14 Schlüsselweite -Wo kaufen?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

hat jemand von euch einen Tip wo man die Muttern M8 mit 14 Schlüsselweite herbekommt? Meine Muttern sehen nach dem Veruinken nämlich immernoch scheiße aus, und ich hätter gerne neue.

da die Norm aber 13er SW hat, bekomme ich die hier nirgendwo.

Wo kauft ihr eure Schrauben?

Vespahandel

Stoffis

da hab ich meine her.

Edith sag noch, dass ich mir bei den M8/SW14 Sicher bin, die M9 weiß ich nicht so genau, aber zur Not kann man ja auch eine M8 erweitern. Oder die SW bei einer Norm-M9 verkleinern (falls die Norm SW größer ist, grad kein Tabellenbuch zur Hand..).

Bearbeitet von athanasius

Also mir wäre das ja noch fast wurscht ? wenn ich denn eine Quelle für Norm M9er wüsst.

Sonst bestellst halt lauter Muttern für die untere Stoßdämpferschraube. Die sind ja M9. Billiger sollte sicher ein gut ausgestatteter Normteilehandel sein. Aber so einen such ich selber (in A) :-D

150Gs/3: Rollerladen, Rollerkönige...

Eigentlich müsste die sogar jeder Piaggiohändler besorgen können, sind nämlich auch im Vintage-Programm.

Bearbeitet von athanasius