Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

gayesseff mousepads

nop

16 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

hi. gsf-klopapier kann wer anders sicher besser machen, ich hab's eher mit mousepads.

wer interesse hat, bitte einfach maustyp anklicken - die unterscheidung braucht's wegen dem design, da viele optische der ersten generation und auch heut noch viele einfach zu blind sind, auf weiss noch was zu sehen ausser koks im schnee. koks.gif

wenn genug zusammenkommen, dann lass ich mal welche machen. preis etc. schau ich am montag in der arbeit nommal nach, wenn ich dann für die arbeit wieder welche machen lass, dann kann ich den gayesseff-stapel auch machen lassen.

ich post' dann wieder hier...

für ein, zwei euro wäre ich da sicher dabei, ansonsten ist ein gsf-mousepad aber auch nicht wirklich nötig, oder?

aber cool, das du dich da drum kümmern willst, mach halt einfach mal ansage wenn du da was weißt...

mfg manuel

p.s. vielleicht ein ovales? so wie der patch oder so...?

Warum nicht oval? Achte mal drauf... bei deinem mousepad bist du nie in der ecke mit der maus... meistens irgendwo in der mitte auf dem pad.

hatte auch schon runde Mousepads (sozusagen Vollwangenmauspads) und so verschnörkelte, aber ich habe nie deswegen auch den Monitor gewechselt... :-D

MfG Manuel

Hmmm, hat vielleicht einer Kontakte zu ner Unterwäsche-Firma. So GSF-Boxershorts wären doch echt was feines! :-(   :-D   :grins:   :love:

kannste bei Ebay ersteigern... "vespa-tanga slip in 3 Verschiedenen Größen", in der Kategorie Teile & Zubehör für Piaggio Roller...

:-(

Ich frag mal unseren lieben Lagerfeld oder Calvin vielleicht läßt sich da ja was organisieren   :baaa:   :satisfied:   :rotwerd:

Mousepads fänd ich nicht schlecht aber Boxershorts auch vielleicht noch ein paar T-shirts. Yes und bamm größter Roller Club Europas mit allem drumm und drann (*ahh durchdrehh*) Yes Yes und Jacken und (*flip*) und Hosen (*sabber*) :-D  Yes Yes und alles mit Logo....GSF GSF GSF GSF ich hör schon die Schreie GSF GSF GSF.

Gruß DrPest

P.S Aber bei den Unterhosen bitte auf die Qualität achten! Nicht das ich blasen auf'm Pippi krieg   :angry:   :devil:   :alien:   :cool:   :sly: